AW: Bin auch ganz neu
Heh, die Nummer kenn ich. Ruft mein Schwiegersohn immer an, um sich nach den Wasserstandsmeldungen zu erkundigen! (sagt er!

) Verdammt teure Information, wenn ich mir die Handyrechnung so angucke.

Und ich soll jetzt also bei diesem Ansagedienst die Stimme machen?

Hälst Du das für eine gute Idee?
Danny ist jetzt schon seit Tagen verschwunden?

Ihre letzten Worte waren: "Geh mal kurz Zigaretten holen!" Warum sie dazu wohl den Koffer mitgenommen hat?
Da bin ich wieder!!!
Nach all der Schufterei wieder im normalen Dienst!
Gestern hatten wir Sattelfest. Im strömenden Regen durften alle, die wollten sich auf der gesperrten Strecke zwischen Soest & Hamm nassregnen lassen bis zum geht nicht mehr.
Am Nachmittag dann der Anruf unserer Tochter: Mama ich sitze mit Ruby im Hausflur und komm nicht in die Wohnung, weil ich den Schlüssel von innen hab stecken lassen.
Frage an Walsee: Hätte ich die oben genannte Nummer wählen können, und uns wäre geholfen werden worden?

Unsere auf Kipp gestellten Fenster sind so einbruchssicher installiert, da war nichts zu machen. Vitamin B vom Schlüsseldienst nicht erreichbar. So einfach wie die Einbrecher im Fernsehen darstellen ging die Türe nicht auf. da half nur rohe Gewalt.
Da der Mann vorab beim Bruder oben die Szene nachgestellt hatte, zum richtigen Ansetzen der EC-Karte, hatte er auch dort den Schlüssel von innen in die Tür gesteckt. Bruder ging nach dem Krachen unserer Türe neugierig schauen und zieht seine Türe zu..................

Die Woche zuvor sind wir bereits mit Leiter beim Nachbarn überm Balkon eingestiegen. Der hatte doch tatsächlich seinen Schlüssel von innen stecken lassen. Wer macht denn sowas???????
Ich hoffe, Ihr habt eifrig malocht am Wochenende. Gedanklich war ich selbstverständlich voll involviert. Die nächsten zwei Wochen werde ich Sonderschichten einlegen.
Meister, denk bloß daran, Deinen Arbeitsvertrag bezügl. des Bauchladens zu unterschreiben. Wir brauchen dieses Nebeneinnahmen, damit supergrau seine Ingenieur-Prüfung bezahlen kann.
Rubys Hundeschule ist auch nicht gerade günstig. Treibt sie auch noch den Mann zur Weißglut, weil sie dort macht was sie will.
Zwischendurch geht sie stiften um Karnickel zu jagen, nicht etwa um Flyer zu verteilen, wie ich es ihr beigebracht habe.
Geht zu bei uns wie bei den Flodders, furchtbar. Wo soll das bloß hinführen