• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Ich habe den Eindruck, ihr habt hier eine zweiten Thread für uns aufgemacht! Ich grüße euch jedenfalls mal an dieser Stelle, obwohl ich mir nicht alles durchlese.

So langsam wird´s eng in den Geschäftsräumen. Ich beantrage ein eigenes Büro, welches von der Größe und Einrichtung meiner Stellung hier im Betrieb gerecht wird. Irgendwie so um die 60 qm mit Chill-Out-Sofa und so.:cool:

Müssen wir bei dieser Geschäftsgröße nicht auch getrennte Toilettenräume für Damen, Herren und mich als Chef haben.:confused: Für mich dann bitte goldene Wasserhähne!:cool:

Umbauten, Erweiterungen, Planung, Projektierung, Montage, Konstruktion, Modifizierung..... Ich sag Euch was. Unsere Rollatoren benötigen Kufen, damit die Herrschaften Ausflüge zu Wasser unternehmen können. Sonst noch was?

Unsere Danny, sagenhaft:daumen: Sofort sprudelt sie über vor Ideen. Ach, ich schätze gute Mitarbeiter über alles. Danny, bleib dran an der Sache mit den Kufen. Denk bitte auch an die Winterzeit und event. geschlossene Schneedecken.:cool:

supergrau, wir brauchen noch einen Ingenieur. Der Meister montiert regelmäßig alles kaputt!!! Freut sich immer, dass viel Schraubenzeugs übrig bleibt, wundert sich, dass nichts funktioniert. Meint, er kann alles.

Gutes Gehalt sei Dir versichert. (Vielleicht sogar gezahlt):D

LG Danny

Supergrau, glaub der Frau kein Wort.:eyes: Die paar Penunzen, die ich hier ab und zu mal von Walsee zugesteckt bekommen habe, reichten gerade mal dazu, daß ich mir morgens ein Brötchen mit Mortadella belegen konnte. Danny selbst kann sich hingegen jeden Morgen Raclette leisten.:eek:
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Wir haben die 9000 Hit-Grenze überschritten.:jumping::bier::feier:

Auf in die 10000 er Zukunft:cool:

Klärt mich mal auf: Was ist die Hit-Grenze? 9000 mal angeklickt?

Ich kenne mich hauptsächlich in den Bereichen CAD und Anwendungsentwicklung aus, obwohl ich einen praktischen Beruf erlernt habe: Maschinen- und Anlagenmonteur (schlichter: Schlosser). Insofern kenne ich mich mit Fittings, Rohren, Ventilen und solchem Zeug aus.
Fragen dazu werden nur gegen Bares beantwortet :)
 
AW: Bin auch ganz neu

Klärt mich mal auf: Was ist die Hit-Grenze? 9000 mal angeklickt?

Ich kenne mich hauptsächlich in den Bereichen CAD und Anwendungsentwicklung aus, obwohl ich einen praktischen Beruf erlernt habe: Maschinen- und Anlagenmonteur (schlichter: Schlosser). Insofern kenne ich mich mit Fittings, Rohren, Ventilen und solchem Zeug aus.
Fragen dazu werden nur gegen Bares beantwortet :)

Na das fängt ja gut an........... :(
 
AW: Bin auch ganz neu

So langsam wird´s eng in den Geschäftsräumen. Ich beantrage ein eigenes Büro, welches von der Größe und Einrichtung meiner Stellung hier im Betrieb gerecht wird. Irgendwie so um die 60 qm mit Chill-Out-Sofa und so.:cool:

Müssen wir bei dieser Geschäftsgröße nicht auch getrennte Toilettenräume für Damen, Herren und mich als Chef haben.:confused: Für mich dann bitte goldene Wasserhähne!:cool:



Unsere Danny, sagenhaft:daumen: Sofort sprudelt sie über vor Ideen. Ach, ich schätze gute Mitarbeiter über alles. Danny, bleib dran an der Sache mit den Kufen. Denk bitte auch an die Winterzeit und event. geschlossene Schneedecken.:cool:



Supergrau, glaub der Frau kein Wort.:eyes: Die paar Penunzen, die ich hier ab und zu mal von Walsee zugesteckt bekommen habe, reichten gerade mal dazu, daß ich mir morgens ein Brötchen mit Mortadella belegen konnte. Danny selbst kann sich hingegen jeden Morgen Raclette leisten.:eek:

Meinen Chefsessel kriegste nicht. :aetsch:
Und Dein Kellerbüro wirste wohl auch bis auf Weiteres behalten dürfen, wenn Du mir gleich den neuen, brauchbaren Mitarbeiter vergraulst. :mad:
Kann mich noch gut an Deine letzten Spesenabrechnungen erinnern: Schampus & Kaviar bis zum Abwinken. Sei froh, dass Du noch Brötchen & Mortadella bekommst.
 
AW: Bin auch ganz neu

Klärt mich mal auf: Was ist die Hit-Grenze? 9000 mal angeklickt?

Ich kenne mich hauptsächlich in den Bereichen CAD und Anwendungsentwicklung aus, obwohl ich einen praktischen Beruf erlernt habe: Maschinen- und Anlagenmonteur (schlichter: Schlosser). Insofern kenne ich mich mit Fittings, Rohren, Ventilen und solchem Zeug aus.
Fragen dazu werden nur gegen Bares beantwortet :)

Ja, 9000 Mal hereinspaziert. Da der Türsteher sich mal wieder auf unbestimmte Zeit verabschiedet hat, gehen uns gerade sämtliche Eintrittsgelder flöten, aber wen interessiert´s :confused:
 
AW: Bin auch ganz neu

Dennoch bin ich noch ein wenig verwirrt: Was wird denn hier gebaut?

Ein "wenig verwirrt" paßt gut in dieses Firmenkonzept.:D
"Was wird denn hier gebaut?" ist eine absolut berechtigte und hochintelligente Frage! Was machen wir hier eigentlich?:confused::confused: Danny! Walsee!Hilfe

Meinen Chefsessel kriegste nicht. :aetsch:
Und Dein Kellerbüro wirste wohl auch bis auf Weiteres behalten dürfen, wenn Du mir gleich den neuen, brauchbaren Mitarbeiter vergraulst. :mad:
Kann mich noch gut an Deine letzten Spesenabrechnungen erinnern: Schampus & Kaviar bis zum Abwinken. Sei froh, dass Du noch Brötchen & Mortadella bekommst.

Wenn es man ein Kellerbüro wäre!:eek: Es ist mehr oder weniger so eine Art Besenkammer!:eek: Besenkammer? :confused:Da war doch irgendwas?:confused: Boris Becker?:confused: Ne, fällt mir im Moment nicht ein!:D

Ja, 9000 Mal hereinspaziert. Da der Türsteher sich mal wieder auf unbestimmte Zeit verabschiedet hat, gehen uns gerade sämtliche Eintrittsgelder flöten, aber wen interessiert´s :confused:

Die ganzen Eintrittsgelder hast Du Dir doch sowieso heimlich eingesackt. Ich habe davon jedenfalls keinen Cent gesehen!:aufreg:
 
AW: Bin auch ganz neu

Danny! Walsee!Hilfe


Er ist ein "wenig verwirrt":D:D:D wenn nur ein wenig:confused:dann geht es ja noch.

ABER es ist wie überall, die Chefs haben nen dicken Kopp :confused:und wissen vor Arbeit nicht wo einen der Kopf steht, und die Mitarbeiter sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht:floet::wink2:

Die ganzen Eintrittsgelder hast Du Dir doch sowieso heimlich eingesackt. Ich habe davon jedenfalls keinen Cent gesehen!:aufreg:

Da muß ich nun aber Danny unter die Arme greifen
(hoffentlich ist sie nicht kitzelig:D:D:D und Ruby nicht in der Nähe)
Sie hat dir Knete gegeben das du Zutaten für den Zitronenkäsekuchen kaufen kannst, den du MQ aufgegessen hast:aetsch:
 
AW: Bin auch ganz neu

Ein "wenig verwirrt" paßt gut in dieses Firmenkonzept.:D

Welches Konzept?
Wo wir sind klappt nichts, wir können leider nicht überall sein und unsere Planung ist der Ersatz des Irrtums durch den Zufall.
Der Meister kommt aus ner Gegend da können se nicht mal die Länge eines Radmarathons abmessen, nach dem Motto; immer reell 80 Pfund nen Zentner. Käsekuchen? :ka:
Möchte mal die nächste Steuererklärung dieser Fa. sehen, die treibt wieder etliche Finanzbeamte vor Lachen in den Tod.
 
AW: Bin auch ganz neu

Welches Konzept?
Wo wir sind klappt nichts, wir können leider nicht überall sein und unsere Planung ist der Ersatz des Irrtums durch den Zufall.
Der Meister kommt aus ner Gegend da können se nicht mal die Länge eines Radmarathons abmessen, nach dem Motto; immer reell 80 Pfund nen Zentner. Käsekuchen? :ka:
Möchte mal die nächste Steuererklärung dieser Fa. sehen, die treibt wieder etliche Finanzbeamte vor Lachen in den Tod.

@Konzept
Früher standen wir am Abgrund, heut sind wir einen Schritt weiter:D:D
@Maßrechnung
da mußte erstmal seine Zeitrechnung sehen,3Berge,9sec schneller, die Stunden verschweigt er:cool:
@Steuererklärung:confused:
da sind wir unserer Zeit voraus, wir machen das auf dem Bierdeckelrand, so wie vorgeschlagen:eek:.
glaubst du, das wir mit den enormen Beträgen für die Abrechnung der Pastaparty und dem anschl. Gelage Schwierigkeiten bekommen:confused::dope:
 
AW: Bin auch ganz neu

Hier sind tatsächlich alle verwirrt. Hier ein kleiner Auszug:

Altersbedingtes Vergessen kenn ich gar nicht. Wo liegt der Möhnesee noch mal? :confused: Wo war ich stehengeblieben? Bin ich hier richtig beim ADAC?

Na Meister, kannst Du Dich noch erinnern?
 
AW: Bin auch ganz neu

Ja, was machen wir hier eigentlich :confused:
Da kann ich ehrlich gesagt auch nicht weiterhelfen. :eek:

Ich würd mal sagen, von allem etwas, nichts richtig. :ka:

Aber wir haben eine Menge Spaß!!!!
 
AW: Bin auch ganz neu

Da schlägt´s dem Fass den Boden aus! Meister, vor Wochen schon habe ich Dich höflichst gebeten, einen neuen Türsteher zu finden. Jetzt wird mir auch noch Unterschlagung vorgeworfen. :streit:
Ich bin die Einzige, die ohne Urlaubsgeld auskommen muss. :mad: Das Wichtigste ist mir schließlich die Zufriedenheit meiner Mitarbeiter.
 
AW: Bin auch ganz neu

Hier sind tatsächlich alle verwirrt. Hier ein kleiner Auszug:

Altersbedingtes Vergessen kenn ich gar nicht. Wo liegt der Möhnesee noch mal? :confused: Wo war ich stehengeblieben? Bin ich hier richtig beim ADAC?

Na Meister, kannst Du Dich noch erinnern?

Nein!:eek:

@Konzept
Früher standen wir am Abgrund, heut sind wir einen Schritt weiter:D:D
@Maßrechnung
da mußte erstmal seine Zeitrechnung sehen,3Berge,9sec schneller, die Stunden verschweigt er:cool:
@Steuererklärung:confused:
da sind wir unserer Zeit voraus, wir machen das auf dem Bierdeckelrand, so wie vorgeschlagen:eek:.
glaubst du, das wir mit den enormen Beträgen für die Abrechnung der Pastaparty und dem anschl. Gelage Schwierigkeiten bekommen:confused::dope:

Dieser Betrieb arbeitet ohne Gewinn!!! War zwar nicht so beabsichtigt, ist aber so gekommen!:cool:

9 Sekunden habe ich übrigens gebraucht, um mein Rad die drei Steigungen der Kellertreppe hochzuschleppen. Ist ´nen Alu-Rahmen. Unglaublich schwer!:eek:

Da schlägt´s dem Fass den Boden aus! Meister, vor Wochen schon habe ich Dich höflichst gebeten, einen neuen Türsteher zu finden. Jetzt wird mir auch noch Unterschlagung vorgeworfen. :streit:
Ich bin die Einzige, die ohne Urlaubsgeld auskommen muss. :mad: Das Wichtigste ist mir schließlich die Zufriedenheit meiner Mitarbeiter.

Nie und nimmer würde ich Dir Unterschlagung vorwerfen. Du doch nicht. Wenn hier jemand ährlich ist, dann doch wohl Du. Dein letztes Hemd würdest Du für den Betrieb opfern. Selbst den ADAC-Beitrag und die Mortadellabrötchen hast Du aus eigener Tasche bezahlt. Du bist uns allen ein Vorbild.:blabla::blabla::lutsch::lutsch::jumping:

R I C H T I G und das ist das wichtigste:aetsch::love::dope:

Ist die Sache mit dem Türsteher immer noch nicht zur Zufriedenheit aller geklärt:confused:
Dann mach ich jetzt nen Schild,

D U

Kommst hier
N I C H T
rein :aetsch:​

Auch nicht, wenn ich mir meinen hautengen Glitzeranzug, die Lackschuhe und mein Brusthaartoupet überstreife, mein Goldengel.;)
 
AW: Bin auch ganz neu

@MQ Mit den Wunstorfern habe ich nichts zu schaffen!!!!:eek:

War der Marathon gar kein Marathon?:confused: War´s nur ein Marathönchen?;)

Nein, die Lauenauer machen schnell mal aus 210 km gleich 225 km da kommste nach 205 km an der Fähre an und dann zur Schaumburg.....
naja Rest kennste sicherlich selber.
 
Zurück
Oben Unten