• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Sag mal, hast Du überhaupt den Kater gefragt?:confused: Nicht das der aus allen Wolken fällt und gar alte Rechte geltend machen wird. Dann hast Du schlechte Karten. Katzen sind nachtragend.:eyes:

Mit Hilfe einer gewissen westfälischen Apothekerin (sowas wurde im Mittelalter glaube ich als Hexe verfolgt) geht´s mir wieder blendend. Wie ich jedoch den Brei aus heißer Milch und Honig aus meiner Brustbehaarung wieder entfernen soll, ist mir ein Rätsel. Ansonsten hat der Umschlag geholfen. Ich habe keine Schweißfüße mehr. Prima:eek:

Der Kater liegt fast ohne Unterbrechung in seinem Sessel und pennt. Zum Fressen schafft er es kurzzeitig bis in die Küche, anschließend 10 Minuten raus, wegen dringender Geschäfte, dann zackig zurück in den Sessel.

Der hat gar nichts gegen Hunde. Ich schätze, der kriegt sich auch wieder ein.

Ich komme die Tage mal mit Kaltwachs vorbei, dann packen wir das Übel wortwörtlich bei der Wurzel.

Bist Du wieder gesund?

Die Kräuterhexe

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

@ walsee & Lutscher:

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kennenlernen und Radfahren.

Bei so vielen sonnigen Gemütern ist es auch egal, ob die Sonne am Himmel zusätzlich scheint.

Also, auf unfallfreie 45 oder auch 215 Kilometer.
Bitte ordentlich Nudeln für mich mit mampfen.

LG Danny :)

Ich freu mich auf Berichterstattung

Lass langsam angehen walsee, es treibt Dich keiner, außer Du Dich selbst.

@ walsee & Lutscher:

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kennenlernen und Radfahren.

Bei so vielen sonnigen Gemütern ist es auch egal, ob die Sonne am Himmel zusätzlich scheint.

Also, auf unfallfreie 45 oder auch 215 Kilometer.
Bitte ordentlich Nudeln für mich mit mampfen.

LG Danny :)

Ich freu mich auf Berichterstattung

Lass langsam angehen walsee, es treibt Dich keiner, außer Du Dich selbst.

So, noch schnell das Näschen gepudert, die Schuhe gebunden und die Haare gekämmt und dann fahr ich los!

Auch Dir ein schönes Wochenende mit allem, was Du Dir wünschst.

P.S.: Nudeln für Dich mitmampfen werde ich nicht. Ich muß schließlich auf Deine Linie achten.:D
Und die Sache mit dem Kaltwachs, darf ich darüber nochmal nachdenken?

So Danny nun gehts wieder an die Arbeit, und damit du siehst wie der Meister und ich ernsthaft gearbeitet haben, haben wir das mal im Bild festgehalten.
Dir zur Beruhigung ich habe mich total an deine Auflagen gehalten keine Überanstrengungen, keinen Helden gespielt, nur zum Mannschaftsfoto umgezogen und dann mal so auf Butterbrot 12 km mitgefahren 12 zurück waren 24 und habe dann die jungen Bengels im Auto begleitet.
War aber nen tolles Wochenende, - so der Meister wird auch jeden Moment um die Ecke schauen und damit er uns nicht beim quatschen erwischt leg mal die Kundenkarteien bereit. Bilder sind in meinem Album RTF Uelzen wenn du dir die anschaust kannst ja die Kundenkartei drüberlegen.

Anhänge

• Ecki,-genauso-wirds-gemacht.jpg
    Ecki,-genauso-wirds-gemacht.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 160
  • Senioren Fräd Team.jpg
    Senioren Fräd Team.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 163

So Meister nun haben wir den Salat 3Tage nicht im Haus und was ist ?
nix.
Danny ist weg :heul:
wir haben keinen mehr die wir ärgern können :p
keine die ach miristsokalt uns vorheult :eyes:,
schau bloß mal nach wo sind die blanco Schecks :cool: ??
oh großer Marathoni Meister was soll nun werden :eek::confused::confused:
Wir können am nächsten Event nicht teilnehmen, wir waren doch immer gut zu ihr, naja fast immer.

Ihr Lieben,

meld mir Morgen. Unser Sondergepäck ist heute eingetroffen, früher als erwartet. Habe alle Hände voll zu tun.

LG Danny mit Hund

....aber unsere :love:Danny ist wieder da,:jumping:
und das mit Hund,
was glaubst du wie glücklich sie ist, gibt bestimmt ne Torte aus....:cookie:

Oh Gott, ich hab´s geahnt.:o Der Kater spielt verrückt!!!!:eek:

Der Kater ist recht entspannt, noch nicht mal ein auf dicke Hose macht der. Kein Flaschenbürstenschwanz & Rumgefauche.

Jetzt aber mal zur wichtigen Frage: Wo kann ich über Eure Tour lesen? Bei den Senioren, oder erstattet ihr mir hier Sonderbericht?

Schönes Fotos von Euch Beiden. Wahrscheinlich habt Ihr stundenlang gequatscht.

....aber unsere :love:Danny ist wieder da,:jumping:
und das mit Hund,
was glaubst du wie glücklich sie ist, gibt bestimmt ne Torte aus....:cookie:

Wann bitteschön soll ich noch Zeit haben zum Kuchen backen???
Ich komm zu nix. Höchstens Coppenrath & Wiese (heißt das so?) könnt ich momentan anbieten.

Für unsere Firma ist Ruby untauglich. Sie erschrickt ständig. Ihre Artgenossen bellen sie an, die Krähen in den Bäumen veranstalten ein Mordsspektakel, aus dem um die Ecke aufgebauten Zirkus dringen komische Tierlaute zu uns rüber, Autos findet sie auch doof......... Als Wachhund ist sie also durchgefallen.

Sie kann allerdings schon "Sitz". Vllt. ist das ausbaufähig.

Los, erzähl schon, wie war es bei Euch? Bis der Meister sich wieder bequemt.....
Einer muss mich wachhalten. Während der Hund durchschlief, waren der Mann und die Frau fast gänzlich wach heut Nacht.

War nichts Besonderes los.

Halt 218,48 Kilometer in 7,29 Stunden, einem Schnitt von 29,18 km/h und einer Maximalgeschwindigkeit von 58,54 km/h. Normaler verregneter Sonntag.
(gähn).

tja der Meister nun hat er den Marathon geschafft nun träumt er von noch größeren Taten.
War nen tolles Wochenend.
Erstmal schon die ungewissheit was kommen jetzt für Typen auf einen zu. Im Internet zu posten ist die eine Sache aber wie sieht die Wirklichkeit aus. Wir waren mit 7 Mann in einem Hotel und dank Handy haben wir recht schnell zueinander gefunden. Ach und du bist Hajo, dann mußt du Thomas sein, so in etwa die Dialoge. Ein Eis am Nachmittag und dann zur Pasta Party, na wollen uns mal gewählt ausdrücken Pasta Party haben wir alle mehr erwartet, anschließend noch auf nen Drink in ein anderes Hotel. Da ich ja immer noch einen "Gehilfen" habe brauchte ich nix zu erklären aber alle freuten sich das ich erschienen war. Ich hatte mein RR mit, bin am Sonntag mit rausgefahren, hatte aber gleich gesagt ich komm mit raus und lass mich irgend wann fallen und fahr ins Hotel. Nach ca 15km bin ich umgedreht und zurück gefahren = auch schon 30km.:rolleyes:
Hab dann mit dem Auto die Jungs begleitet. Berichte und vviiiieelll lustiges kannst du im Alt Herren Gemach lesen "die Helden geben sich Kante:D:D:D
Bilder findest du in meinem Album und bei Hajo59er.
So nun weißt du mal bescheid,
jetzt gehts an die Arbeit du wirst sicherlich vom Meister noch eingewiesen wrden wir nehmen noch die Produktion von Neonfarbenen Hundeleinen in unser Programm auf, jetzt muß ich zum Onkel Doktor
Tschüs
sagt Walsee63

War nichts Besonderes los.

Halt 218,48 Kilometer in 7,29 Stunden, einem Schnitt von 29,18 km/h und einer Maximalgeschwindigkeit von 58,54 km/h. Normaler verregneter Sonntag.
(gähn).

Ja wenn´s mehr nicht ist. Wirklich absolut langweilig.

War nur ein Scherz. Ich kann es nur immer wiederholen: Hut ab!

tja der Meister nun hat er den Marathon geschafft nun träumt er von noch größeren Taten.
War nen tolles Wochenend.
Erstmal schon die ungewissheit was kommen jetzt für Typen auf einen zu. Im Internet zu posten ist die eine Sache aber wie sieht die Wirklichkeit aus. Wir waren mit 7 Mann in einem Hotel und dank Handy haben wir recht schnell zueinander gefunden. Ach und du bist Hajo, dann mußt du Thomas sein, so in etwa die Dialoge. Ein Eis am Nachmittag und dann zur Pasta Party, na wollen uns mal gewählt ausdrücken Pasta Party haben wir alle mehr erwartet, anschließend noch auf nen Drink in ein anderes Hotel. Da ich ja immer noch einen "Gehilfen" habe brauchte ich nix zu erklären aber alle freuten sich das ich erschienen war. Ich hatte mein RR mit, bin am Sonntag mit rausgefahren, hatte aber gleich gesagt ich komm mit raus und lass mich irgend wann fallen und fahr ins Hotel. Nach ca 15km bin ich umgedreht und zurück gefahren = auch schon 30km.:rolleyes:
Hab dann mit dem Auto die Jungs begleitet. Berichte und vviiiieelll lustiges kannst du im Alt Herren Gemach lesen "die Helden geben sich Kante:D:D:D
Bilder findest du in meinem Album und bei Hajo59er.
So nun weißt du mal bescheid,
jetzt gehts an die Arbeit du wirst sicherlich vom Meister noch eingewiesen wrden wir nehmen noch die Produktion von Neonfarbenen Hundeleinen in unser Programm auf, jetzt muß ich zum Onkel Doktor
Tschüs
sagt Walsee63

Die Bilder schau ich mir auf alle Fälle an. Lesen werd ich auch. 30 Kilometer reichten doch aus. Hauptsache, Du warst dabei, und hast die anderen Radverrückten kennen gelernt. Mal abgesehen von dem Herrn, der Monat für Monat die fettesten Schecks für sich beansprucht. :D

Ruby kann neongelb gut tragen.

Aha, so so :eyes:

Die hauen hier richtig auf den Putz, ich krieg´s langsam mit der Angst zu tun. Und jetzt hat sich auch noch der nächste Superheld hierher verirrt. Für mich entwickelt sich das allmählich zu einer peinlichen Angelegenheit, wenn ich so meinen Tachostand sehe.

Ich freu mich, dass Ihr Euch kennen gelernt habt.

Die hauen hier richtig auf den Putz, ich krieg´s langsam mit der Angst zu tun. Und jetzt hat sich auch noch der nächste Superheld hierher verirrt. Für mich entwickelt sich das allmählich zu einer peinlichen Angelegenheit, wenn ich so meinen Tachostand sehe.

Ich freu mich, dass Ihr Euch kennen gelernt habt.

Hatte nur gesehen, dass sich der Lutscher hier rumtreibt, so bin ich hier gelandet, bin auch kein Superheld und schon wieder weg.

@ MQ
durch den Lutscher hatte ich hier auch meinen Einstand,
ist lustig und wenn du dich in die Problematik eingelesen hast jede Menge "Arbeit":D
Arbeitsverträge macht Danny:)

Zurück