Danny 08
Dreifachkurbel-Kasperle
AW: Bin auch ganz neu
Der Kater liegt fast ohne Unterbrechung in seinem Sessel und pennt. Zum Fressen schafft er es kurzzeitig bis in die Küche, anschließend 10 Minuten raus, wegen dringender Geschäfte, dann zackig zurück in den Sessel.
Der hat gar nichts gegen Hunde. Ich schätze, der kriegt sich auch wieder ein.
Ich komme die Tage mal mit Kaltwachs vorbei, dann packen wir das Übel wortwörtlich bei der Wurzel.
Bist Du wieder gesund?
Die Kräuterhexe
Sag mal, hast Du überhaupt den Kater gefragt?Nicht das der aus allen Wolken fällt und gar alte Rechte geltend machen wird. Dann hast Du schlechte Karten. Katzen sind nachtragend.:eyes:
Mit Hilfe einer gewissen westfälischen Apothekerin (sowas wurde im Mittelalter glaube ich als Hexe verfolgt) geht´s mir wieder blendend. Wie ich jedoch den Brei aus heißer Milch und Honig aus meiner Brustbehaarung wieder entfernen soll, ist mir ein Rätsel. Ansonsten hat der Umschlag geholfen. Ich habe keine Schweißfüße mehr. Prima![]()
Der Kater liegt fast ohne Unterbrechung in seinem Sessel und pennt. Zum Fressen schafft er es kurzzeitig bis in die Küche, anschließend 10 Minuten raus, wegen dringender Geschäfte, dann zackig zurück in den Sessel.
Der hat gar nichts gegen Hunde. Ich schätze, der kriegt sich auch wieder ein.
Ich komme die Tage mal mit Kaltwachs vorbei, dann packen wir das Übel wortwörtlich bei der Wurzel.
Bist Du wieder gesund?
Die Kräuterhexe