Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Wann ist nachher?... mir fällt noch nichts ein, aber nachher..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann ist nachher?... mir fällt noch nichts ein, aber nachher..
....15 Uhr ist Dienstbeginn...Wann ist nachher?
...Gedanken - jaSchon mal einen Gedanken daran verschwendet, ob auch in diesem Winter "Dat Firma " wieder auferstehen soll?
Baby, ich mach dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst!...Gedanken - ja
...Dat Firma -
ich hatte für die Saison 14/15 gesagt, es ist für mich definitiv die letzte Saison.
Auf der einen Seite habe ich genug Motivation um mich auch im Winter fit zu halten, auf der anderen Seite fehlt mir die Rivalität zu anderen Teams.
Um mal einen Spaß zu machen, einen lustig-blöden Spruch ab zu geben, habe ich das BAGN.
Sollte allerdings der 5te Mann gebraucht werden und meine ca 350-420 Punkte sind kein Hinderungsgrund,
bin ich bereit als Notnagel zu dienenGetränke, Kost und Logis incl.
![]()
...mein Management wird dein Angebot prüfen....Baby, ich mach dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst!
.nee..
Wäre sicherlich auch ein knochenharter Verhandlungspartner gewesen!
...da kommst du mit nen halben Stück Käsekuchen nicht aus.. .Wäre sicherlich auch ein knochenharter Verhandlungspartner gewesen!
Und wenn ich noch ne Tasse Kaffee drauflege?...da kommst du mit nen halben Stück Käsekuchen nicht aus.. .
Okay, zwei und Zucker!Und wenn ich noch ne Tasse Kaffee drauflege?
Und wenn ich noch ne Tasse Kaffee drauflege?
...alles zusammen könnte es klappen...Okay, zwei und Zucker!
Ich bin ein Verhandlungsgenie! Schlag ein....alles zusammen könnte es klappen...