• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...pünktlich zum Dienstbeginn kommt die Sonne raus...
schön, aber hätte mir eh nix genutzt, war in häuslichen Aufgaben betraut...Abfluss verstopft...:eek:.
Bin ja gestern bei herrlichem Sonnenschein 2 Std. mit dem MTB in der Natur gewesen...:)

Schon mal einen Gedanken daran verschwendet, ob auch in diesem Winter "Dat Firma " wieder auferstehen soll?
...Gedanken - ja
...Dat Firma - o_O
ich hatte für die Saison 14/15 gesagt, es ist für mich definitiv die letzte Saison.
Auf der einen Seite habe ich genug Motivation um mich auch im Winter fit zu halten, auf der anderen Seite fehlt mir die Rivalität zu anderen Teams.
Um mal einen Spaß zu machen, einen lustig-blöden Spruch ab zu geben, habe ich das BAGN.
Sollte allerdings der 5te Mann gebraucht werden und meine ca 350-420 Punkte sind kein Hinderungsgrund,
bin ich bereit als Notnagel zu dienen ;) Getränke, Kost und Logis incl.:bier:

...Gedanken - ja
...Dat Firma - o_O
ich hatte für die Saison 14/15 gesagt, es ist für mich definitiv die letzte Saison.
Auf der einen Seite habe ich genug Motivation um mich auch im Winter fit zu halten, auf der anderen Seite fehlt mir die Rivalität zu anderen Teams.
Um mal einen Spaß zu machen, einen lustig-blöden Spruch ab zu geben, habe ich das BAGN.
Sollte allerdings der 5te Mann gebraucht werden und meine ca 350-420 Punkte sind kein Hinderungsgrund,
bin ich bereit als Notnagel zu dienen ;) Getränke, Kost und Logis incl.:bier:
Baby, ich mach dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst!

Zurück