• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Na, jedenfalls darf der Beckenbauer nich ins Stadion....
Ich habe für Montag bereits einen Tisch in dem wunderschönen Garten der hiesigen Brauerei Christ bestellt und darum gebeten, man möge mir diesen mit Blickrichtung zur Leinwand garantieren. Montag trifft sich nämlich unsere Frauenfangemeinde zum Spiel;)

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hab am WE den Kurs basteln für Fortgeschrittene gemacht. Mein rechter Campa Schalthebel hat in letzter Zeit etwas schwammig geschaltet und die Schaltung habe ich nicht mehr richtig eingestellt bekommen. Per Zufall habe ich hier im Forum von einem ausgesprochenen Campa Fachmann erfahren, das könnte an verschlissenen Indexfedern liegen. Ich also diese Dinger bestellt. Es gibt auf you tube nun einen Film der zeigt, wie man das Teil auseinander schraubt und wieder zusammen baut. Ich also mit meinem Schalthebel vor den Computer gesetzt und Federn gewechselt. Es war nicht ganz einfach und ich hatte Zweifel, das es hinterher noch funktionieren würde. Aber gestern siehe da, der Schalthebel funktioniert jetzt wieder super. Also die neuen Medien, wenn sie denn sinnvoll eingesetzt werden sind schon toll, ohne den Film hätte ich das glaube ich nicht geschafft.

...Klasse..:daumen:...Du kannst eben nicht nur Käsekuchen Essen, wie ich...:p
Alles was über Schlauch wechseln und Sattel tiefer machen geht, benötige ich die Werkstatt.
Ich kann auch mehr als Käsekuchen essen!!! Z.B. kann ich Kaffee trinken und...! äähhhh....? Noch so einiges!

.
Du meinst also, wir könnten uns mittlerweile aus dem operativen Geschäft zurückziehen und als graue Eminenzen aus der zweiten Reihe unsere Kommentare abschießen?
na ja, noch nicht ganz, bei mir ist es noch 1 Jahr, bevor ich mich ganztags mit nützlichen Dingen beschäftigen kann.
.
... :daumen: alte immer geltende Regeln :daumen:
- Wo wir sind ist vorne -
§1 Wir haben immer Recht, sollten wir mal nicht Recht haben, tritt automatisch der §1 in Kraft....
sonst noch Fragen :eek:
.
Frage:
Warum wurden Frauen jahrelang unterdrückt ?
Antwort:
weil es sich bewährt hat....:D

Zurück