Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und zack, isse da!!! Wir wissen schon, wie man Dich hinterm Busch vorlockt!!!!!Boah, ich sehe schon, ich muss die Zügel wieder straffer halten. Die Herren fangen an aufmüpfig zu werden![]()
...meinste der ganze Frauenfanverein saß hinterm Busch....Und zack, isse da!!! Wir wissen schon, wie man Dich hinterm Busch vorlockt!!!!!
Worin unterscheidet sich denn die untere von der oberen Naturschutzbehörde? Geht´s da nach Höhenmetern?...meinste der ganze Frauenfanverein saß hinterm Busch.......ohoh
das gibt Ärger mit der unteren Naturschutzbehörde...
Du bist halt technisch unglaublich versiert und läßt deinem Gegner keinen Millimeter Raum!!Frauenfanverein und Busch.....da fällt mir die unter der Kastanie sitzende Fannin im heimischen Biergarten ein, der passend zum 4:0 ein Vögelchen aufs Haupt ge...issen hat.Gut, dass ich da nicht saß
Das Ding, welches ich mir mal wieder geleistet hab war um 100 Fußballfelderlängen besser, einmalig, unschlagbar, einfach Danny.
Ich schaffte es durch einen, für die Kellnerin nicht erkennbaren und somit nicht planbaren schnellen, strategisch absolut ausgefeilten Richtungswechsel, diese derart zu touchieren, dass vor Schreck ihr mit diversen Biergläsern (vollen Gläsern, was sonst?) bestücktes Tablett aus ihren geübten Kellnerhänden glitt und die komplette Ladung mit lautem Geschepper zu Boden ging. Und das hat gescheppert, sag ich Euch.
KEINER der im voll besetzten Biergarten sitzenden Gäste schaute noch in Fahrtrichtung. Glaubt es mir, ICH hatte die volle Aufmerksamkeit der kompletten Fangemeinde. Hätte nur noch gefehlt, dass sie mir Beifall klatschen.
Sooooo peinlichIch hätte lieber den Vogelschiss genommen.
![]()
Immer direkt zum Ziel, gar nicht frauentypisch.Du bist halt technisch unglaublich versiert und läßt deinem Gegner keinen Millimeter Raum!!
Obwohl bei der Mittsommernacht bei Ikea, Schnäppchenjagd auf Leben und Tot geht´s schon oft sehr zielgerichtet zu!!Immer direkt zum Ziel, gar nicht frauentypisch.![]()
ja, heut wahrscheinlich 150 km, sportlich, bei uns geht es ab 17.00 Uhr vielleicht auch wieder sportlich zuMerkste was??? Is Mittwoch!!! ADFC-Time in Schwerin!!!!
Dito. Ich möchte nur gern zum Spanienspiel geduscht vor der Glotze sitzen!! Interessiert mich schon, wie die sich jetzt aus der Affäre ziehen.ja, heut wahrscheinlich 150 km, sportlich, bei uns geht es ab 17.00 Uhr vielleicht auch wieder sportlich zu![]()
Vielleicht treffen die ja im 8tel auf Brasilien, nicht uninteressantDito. Ich möchte nur gern zum Spanienspiel geduscht vor der Glotze sitzen!! Interessiert mich schon, wie die sich jetzt aus der Affäre ziehen.
...immer wieder Mittwoch's...trallala,trallalaMerkste was??? Is Mittwoch!!! ADFC-Time in Schwerin!!!!
...ne,ne ich bin Sternzeichen Löwe, und da gibt es einige, die Touren fahren, bei denen ich frage - wozu gibt es Autos.Walsee, Du wirst zum ADFC-Kilometerhai!!! Großartig!!!!!!!!
Dann halt Kilometerfresser, übrigens beim Bäcker direkt bei meiner Arbeitsstelle gegenüber gibt's den auch, furrrrchhhhtbar....ne,ne ich bin Sternzeichen Löwe, und da gibt es einige, die Touren fahren, bei denen ich frage - wozu gibt es Autos.
Zu dem haben diese Touren auch immer ein Touristisches Ziel..... Anhang anzeigen 154634 .
Ich fahre jedenfalls Touren die ich alleine nicht fahren würde, in der Gemeinschaft machts mehr Spaß.
Für dich als bekennder Käsekuchenfan, gestern in Wittenberge direkt an der Elbe, Käsekuchen mit Mandarinen und Mandelsplitter![]()
Den Käsekuchen mit Mandarinen und Mandelsplitter direkt an der Elbe in Wittenberge kenne ich!!!! Einfach ein ganz feines Stöffchen!!!!!!...ne,ne ich bin Sternzeichen Löwe, und da gibt es einige, die Touren fahren, bei denen ich frage - wozu gibt es Autos.
Zu dem haben diese Touren auch immer ein Touristisches Ziel..... Anhang anzeigen 154634 .
Ich fahre jedenfalls Touren die ich alleine nicht fahren würde, in der Gemeinschaft machts mehr Spaß.
Für dich als bekennder Käsekuchenfan, gestern in Wittenberge direkt an der Elbe, Käsekuchen mit Mandarinen und Mandelsplitter![]()
Ich sehe schon, wir müssen mal ne "Tour de cheasecake" planenDen Käsekuchen mit Mandarinen und Mandelsplitter direkt an der Elbe in Wittenberge kenne ich!!!! Einfach ein ganz feines Stöffchen!!!!!!