• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf dass der MQ unsere Frühjahrskollektion an die Elf bringt. :)

Ich werd dann mal mein Raclette weiter vorbereiten.
Heute Abend wird dann noch ein Herz und eine Seele gesendet. Da freu ich mich ganz besonders drauf, Ihr wisst schon warum............:D

Tochter feiert zum ersten Male auswärts. Tja, die Einzige die uns braucht, scheint Ruby zu sein.

Bis im nächsten Jahr.

LG
Danny

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

...... Tja, die Einzige die uns braucht, scheint Ruby zu sein.
Bis im nächsten Jahr.
LG
Danny

mitnichten, das siehst du total verkehrt, wir ALLE brauchen dich:love:, was würden wir ohne dich machen ???
Kein anderer war in der Lage ein solch geniales, allumfassendes Thema wie - Bin auch ganz neu - zuerstellen. Ein Thema mit soviel Ausdruck:rolleyes: Thematik;) und unerschöpflichem Allgemeinwissen:confused:.
Wenn es dies Thema nicht geben würde, was sollten wir machen:confused:
Im Fernsehn Vera am Mittag:mad:, zum Kaffe ins Gericht:eyes:, am Abend den schwulen Frauensuchenden:dope::fro: Bauern helfen.
Nein auf das es hier lustig weitergeht, fast so wie bei Herz & Seele.

In diesem Sinne,
allen einen guten Rutsch und fröhliches Erwachen im Neuen Jahr
das sagt Walsee63
oder "der alte Fredi"
kurz u gut Manfred aus Schwerin

Es ist wie es ist! Ohne Danny und Ihrem immerwährenden fröhlichen Wesen wäre ich ein Nichts, ein Wurm im Schmutz dieser Welt.:eek:

Nur dank unserer großen Vorsitzenden durfte ich im letzten Jahr zu einem kleinen zarten Pflänzchen erblühen! (Nee, nich der Gummibaum in Dannys Büro, Manfred!)

Andächtig lausche (lese) ich mit immerwährender Freude den (die) Worte unserer stets vor Frohsinn sprühenden obersten Führungskraft.:p

Möge SIE uns auch auf Engelsflügeln durch das kommende Jahr tragen!:eek: Ein dreifach Yippieyippieyeh auf die Schöpferin des Alls!:o

Boh, war das anstrengend! Jetzt bin ich fertig von all dem Gesülze!:eyes:

Ihr Lieben, Euch allen eine schöne Silvesterfeier und auf in ein Superjahr 2010!!

Ganz wichtig!!!!! Wir übernehmen die Weltherrschaft!! Das wird lustig, sage ich Euch!!!!:D

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr.

Bleibt gesund & munter.

Nachher mehr. Jetzt muss ich erst einmal mit Ruby an die frische Luft. Leichte Unpässlichkeiten im Stirnbereich.:D

3499690.gif

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier einmal vorstellen. Bin 28Jahre alt und habe 2009 das Biken für mich
entdeckt.
Ich habe im letzten Jahr mit einem CrossBike angefangen und ca.2.000km damit zurück gelegt.
Nun habe ich mir ein Rennrad zugelegt und möchte mindestens die 5.000km in 2010 schaffen. Bei der byBike Tour bin ich auch dabei!

Gruß Jogi

@Jogi,
das ist schön das du dich hier vorstellst, aber um dich der "großen Forums Gemeinde" vor zustellen mußt du ein neues Thema erstellen.
Gruß aus Mecklenburg
Walsee63

Schreckliche Nachrichten!!:eek: Sauerland und Schweriner Seenplatte nahezu völlig unter den Schneemassen begraben. Die Bevölkerung, insbesondere eine freche westfälische Göre und ein mecklenburgischer Fleischermeister gänzlich von der Außenwelt abgeschnitten!:eek: Auch aus Wolfsburg keinerlei Nachrichten mehr!:eek:

Ich geh wieder auf Soffie!:cool:

...und da, - - - ganz sacht, - - schiebt sich unter den Schneemassen ein Finger empor,
Hier Herr Ober Bau Meister.
Sofa, Cappuccino, Pantoffel Waffel mit heißen Kirschen... ach die Liste ließe sich beliebig fortsetzen....

Beim Anblick dieses Wetters fragt man sich, wo nimmt man die Motivation her, im Sommer zig hundert km Rad zu fahren.

Schreckliche Nachrichten!!:eek: Sauerland und Schweriner Seenplatte nahezu völlig unter den Schneemassen begraben. Die Bevölkerung, insbesondere eine freche westfälische Göre und ein mecklenburgischer Fleischermeister gänzlich von der Außenwelt abgeschnitten!:eek: Auch aus Wolfsburg keinerlei Nachrichten mehr!:eek:

Ich geh wieder auf Soffie!:cool:

Na,gut, na gut, lebe noch, habe derzeit auch keine großartige Motivation mich körperlich zu bewegen, weiß gar nicht wie ich den Syltspeck wieder abbauen soll. Ich musste Sonntag erstmal die Schneemassen zu Hause
wegräumen und jetzt habe ich Rücken. Ich habe das Gefühl, ich bin in den letzten 3 Monaten um gefühlte 10 Jahre gealtert. Vielleicht hätten wir doch besser noch einen Schneeschieberrollator konstruieren sollen.

So long
MQ

...und da, - - - ganz sacht, - - schiebt sich unter den Schneemassen ein Finger empor,
Hier Herr Ober Bau Meister.
Sofa, Cappuccino, Pantoffel Waffel mit heißen Kirschen... ach die Liste ließe sich beliebig fortsetzen....

Beim Anblick dieses Wetters fragt man sich, wo nimmt man die Motivation her, im Sommer zig hundert km Rad zu fahren.

Das muß so ungefähr die gleiche Motivation sein, die MQ nun schon seit Monaten ins VFL Stadion treibt und mich sogar dazu bringt, bei 17° Minus in der AWD-Arena rumzuschlottern und mir das Gurkenspiel des Jahres anzugucken.

Die Motivation heißt HOFFNUNG!!:o

Na,gut, na gut, lebe noch, habe derzeit auch keine großartige Motivation mich körperlich zu bewegen, weiß gar nicht wie ich den Syltspeck wieder abbauen soll. Ich musste Sonntag erstmal die Schneemassen zu Hause
wegräumen und jetzt habe ich Rücken. Ich habe das Gefühl, ich bin in den letzten 3 Monaten um gefühlte 10 Jahre gealtert. Vielleicht hätten wir doch besser noch einen Schneeschieberrollator konstruieren sollen.

So long
MQ

Spätestens, wenn jemand zu Dir "mein kleines Dickerchen" sagt, solltest Du ins Grübeln kommen!:D

Die Sache mit dem Schneeschieberollator könnte eventuell die Erfolgsstory 10/11 werden!:cool:
Sollten wir uns mal bei einem Stückchen Käsekuchen (Diät, mit Zitrone) drüber unterhalten. :cool:

Wieso der MQ überhaupt zunehmen konnte ist mir schleierhaft.
Ich dachte, vor lauter Arbeit hat der gar keine Zeit Nahrung in sich rein zu schaufeln.
Falls das jedoch zu seiner Verkaufsstrategie gehörte, will ich nochmal ein Auge zudrücken.

Ich nehme an, dass ich die Bezeichnung Göre zu tragen habe. :mad:
Eingeschneit sind wir nicht all zu doll. Nichtsdestotrotz hat der Mann täglich Angst um sein Auto. :D Am liebsten soll die Frau bei Schnee & Eis gar nicht fahren. Und sonst auch bestenfalls nicht!!!:D
Über die Temperaturen sach ich nix.
3533160.gif
Zum Radfahren EINDEUTIG ZU KALT

Ach Meister, wenn Du mal keine Lust mehr hast, auf Gurkenspiele und Bälle in falsches Tor, dann tu mal in Signal Iduna Park reisen, da werden Sie geholfen.
Du weißt doch
3533131.gif

Der viele Schampus in Kampen hat eindeutig zu viele Kalorien.

Ich mag ja den Kloppi, aber deswegen zum BVB fahren? nee nie und nimmer, abgesehen davon das Thomas mich lynchen würde.

Am WE solls neuen Schnee geben, haut mal rein damit wir noch einen Schneeräumrollator bis dahin auf dem Markt haben.

So long MQ

Das ist gut!!! Alle sind in einer Schaffenspause!:daumen::daumen:
Das ist auch wichtig, daß wir in den nächsten Wochen mit neuen innovativen Ideen wieder den Markt erobern.

Wie ich sehe, brütet ihr alle schwer daran herum, wie wir unseren Betrieb am Weltmarkt sichern können. Nachdem der Rollatormarkt nahezu fest in unserer Hand ist, gilt es nun, sich um weitere Nischen zu kümmern.:cool:

Freund Walsee arbeitet, soviel ich weiß, an einer Dreiradstahlkonstruktion mit Hochlastrahmen für Belastungen über 300 kg.988armesfahrrad.jpg

Denkbar wäre hier auch eine Verknüpfung der Interessen unseres Betriebes mit den Interessen eines nicht näher genannten Catering-Betriebes im Schweriner Raum.:cool:

Danny will wohl neben der privaten Tierpension auch noch eine Kochschule aufmachen. Die ersten Kursangebote sind schon erarbeitet. "Raclette leicht gemacht", "Raclette selbst gemacht", "Kleine Sangriakunde für den Feinschmecker" und " Heißes Wasser bereiten ist gar nicht schwer". Für die kommenden Festtage (Weihnachten 2010) plant sie "Rollbraten ala Manni" anzubieten.

MQ und ich werden wohl nochmal intensiv über ein Schulungszentrum für gescheiterte Fußballträiner nachdenken. Da kennen wir uns aus, da haben wir etwas weiterzugeben! Und sollte MQ es schaffen, den Schneeräumrollator noch vor Einsatz der Schnnekatastrophe Samstag fertigzustellen, könnten wir eigentlich schon heute die Bilanz für 2010 schreiben.:cool:

Ihr seht, alles wird gut!:eek:

Okay, grobe Planung:

Die Chefin von alledem geht sich heute erst einmal die Haare schön machen!

Ich könnte das Essen gern ausliefern, so per Party-Service-Taxi. Möglichst natürlich nur im Umkreis von 5 Kilometern, da ich fremde Strecken, wie bekannt, nicht so sehr mag. :floet:

Selber kochen wäre für den Anfang vielleicht nicht so gut, da wir unseren kleinen Kundenstamm sodann direkt wieder los wären. :D
Gut, heißes Wasser könnt ich wohl anbieten, aber darüber hinaus.........:confused:
Den Sangria darf ich vorher selbst einkippen? Hab ich das so richtig verstanden? :D

:eek:Ich wusste gar nicht, dass Elefanten Dreirad fahren können.
3545576.gif
Oder wer von Euch ist so dermaßen aus dem Leim gegangen? :D

Wat is denn nu? Kann ich mitmachen beim Party-Service?
Habt Ihr drüben im Seniorentreff geschlossene Seniorenschaft:confused:

Morgen hab ich keine Zeit für warmes Wasser. Muss den ganzen Tag schuften.

Wat is denn nu? Kann ich mitmachen beim Party-Service?
Habt Ihr drüben im Seniorentreff geschlossene Seniorenschaft:confused:

Morgen hab ich keine Zeit für warmes Wasser. Muss den ganzen Tag schuften.

Klar kannste beim Party Service mitmachen:love:.
Wenn du sogar schon Wasser warm machen kannst, ist das Super:cool:
Wasser - warm, - Wasser - heiß, - Wasser - angebrannt,
dann haben wir schon den Grundfond für die Brandenburger Hochzeitssuppe:D:D

Ehh der Biky ist auch wieder da:love:, zurück vom der Flugsimulator Betriebsgelände Besichtigunstour. Und haste unsere Firma gleich ins Grundbuch eintragen lassen:confused:

Zum Glück ist er unversehrt wieder zurück. :)

Bevor ich mich mit dem Warmwasserrezept auseinandersetze muss ich Euch erst einmal für den morgigen frühen Morgen zum Schnee schippen einteilen. Alles findet sich um 6.30 Uhr an den Geschäftsräumen ein. Schneeschieber & genügend Salz sind mitzubringen.

Wenn wir jetzt schon den Schneeschieberollator hätten, ständen wir nicht so hilflos den zu erwartenen Naturgewalten gegenüber. Aber nein, es hört ja keiner auf unseren MQ. :mad:

Die Brandenburger Hochzeitssuppe gefällt mir gut. :D

Zurück