• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Ich bin gestern, ich weiß, die Blödheit hab ich gepachtet, bei dem Wetter ins Fitnessstudio gefahren. Meine Trinkflasche hatte ich allerdings zuhause vergessen. Hab den Schnabel nach der Stunde unter den Wasserhahn gehalten. Anschließend noch eine Runde auf dem Rennrad durch die Stadt, es war wirklich schön.
Hoffentlich hatten die ne Klimaanlage, wir hatten es gestern um 20 Uhr noch 28 Grad auf dem Rad. Wir wollten im Elm oben am Tetzelstein kurz Pause machen, haben uns dann aber für's Weiterfahren entschieden, da wir sonst von den Mücken aufgefressen worden wären.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hoffentlich hatten die ne Klimaanlage, wir hatten es gestern um 20 Uhr noch 28 Grad auf dem Rad. Wir wollten im Elm oben am Tetzelstein kurz Pause machen, haben uns dann aber für's Weiterfahren entschieden, da wir sonst von den Mücken aufgefressen worden wären.
Ich war ja gestern wie angekündigt auch auf dem Rad. 35° waren nur zu ertragen, wenn man fuhr. Jeder Kreuzungs- oder Ampelstopp wurden zur Qual. Der Verbrauch war ähnlich wie bei MQ. Nur schon nach den ersten 20 Kilometern war das Wasser in der Flasche so warm wie Kaffee und dennoch nur halb so schmackhaft.

Ich bin gestern, ich weiß, die Blödheit hab ich gepachtet, bei dem Wetter ins Fitnessstudio gefahren. Meine Trinkflasche hatte ich allerdings zuhause vergessen. Hab den Schnabel nach der Stunde unter den Wasserhahn gehalten. Anschließend noch eine Runde auf dem Rennrad durch die Stadt, es war wirklich schön.
Schön, daß Du wieder "on the road" bist!! Tritt den Frust kaputt!!!

...wir hatten es gestern um 20 Uhr noch 28 Grad auf dem Rad.
...28° hatten wir auch, aber wir saßen am Grill, dafür komme ich jetzt gerade von einer 65km Runde,
losgefahren, 11.30 Uhr trübe, vereinzelter Nieselregen, dann aber trocken und nun sonnig, heiß, stickig, gibt heut Nacht wohl wieder Gewitter.
Vergangene Nacht heftiges Gewitter mit Regen 35 Liter/qm.....

Ja, das hatte ich auch dabei. Getrunken habe ich soviel, dass ich heute Nacht bestimmt wieder zweimal rennen muss....:mad:
...28° hatten wir auch, aber wir saßen am Grill, dafür komme ich jetzt gerade von einer 65km Runde,
losgefahren, 11.30 Uhr trübe, vereinzelter Nieselregen, dann aber trocken und nun sonnig, heiß, stickig, gibt heut Nacht wohl wieder Gewitter.
Vergangene Nacht heftiges Gewitter mit Regen 35 Liter/qm.....

65 Kilometer schaffe ich auch. Wenn Du ein Komma zwischen die Zahlen setzt...:oops:

Na na, immerhin kennst Du einige Größen der deutschen Wirtschaft persönlich; Danny, Walsee und mich!!! Das ist doch auch schonmal was!!!

Deutsche Wirtschaft?? wo steht die denn? Mörchensee oder in Baschehusen?? Bei uns gibt's nur ne altdeutsche Bierstube.
...das hört sich geringschätzig an. Liegt wohl an der heutigen Zeit, vor 2013 Jahren hätte der Meister geschrieben:
" Na na, immerhin kennst du die heilgen drei Könige persönlich!!! Das ist doch schon mal was!!!"

...das hört sich geringschätzig an. Liegt wohl an der heutigen Zeit, vor 2013 Jahren hätte der Meister geschrieben:
" Na na, immerhin kennst du die heilgen drei Könige persönlich!!! Das ist doch schon mal was!!!"
Kleine Korrektur: "die eiligen zwei Könige und ihre Prinzessin"

Meinst du der Meister konnte damals schon schreiben? Wir müssen jetzt ja vorsichtig sein, weil die von der ENESEY lesen doch alles mit, nicht das in unseren Postings ein Wort von der schwarzen Liste steht und plötzlich stehen die von der Trachtengesellschaft vor der Tür.:eek:

Zurück