• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Habe mir die Zusammenfassung gestern abend angesehen, da hat man wieder gesehen, dass es bei Bayern doch ganz schön viele A...löcher gibt,
wenn's mal nicht so läuft. Schade für Boateng, denn eigentlich hätte Kroos runtergemusst. Was soll's.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

heut gelesen, aber nicht verstanden

Das schönste an Männern, sind die Frauen an ihrer Seite

Wenn Männer anfangen zu verklaken, halten sie sich gleich für Denkmäler :eek:

heut gelesen, aber nicht verstanden

Das schönste an Männern, sind die Frauen an ihrer Seite

Wenn Männer anfangen zu verklaken, halten sie sich gleich für Denkmäler :eek:

Wo stand das denn ? was soll denn verklaken sein, hab nix dazu gefunden?
Druckfehler?
wir sollten Danny fragen, die hat auf alles ne Antwort, schließlich ist sie Chefin oder??

Wo stand das denn ? was soll denn verklaken sein, hab nix dazu gefunden?
Druckfehler?
wir sollten Danny fragen, die hat auf alles ne Antwort, schließlich ist sie Chefin oder??

...wenn du das auch nicht verstehst, dann bin ich beruhigt:o.
Ich wollte mich schon bei der Unität anmelden, waren aber nur männliche Dozenten:rolleyes: und da hatte ich keine Lust - denn -
:floet:...ein bischen Spaß muss sein...:floet:
wäre auch gut Verkalkung vorzubeugen:cool:

Und ich dachte immer Kalk wäre die Bezeichnung von Maurern für die Matsch mit dem se die Steine kunstvoll aufeinanderstapeln:ka::confused:

Und ich dachte immer Kalk wäre die Bezeichnung von Maurern für die Matsch mit dem se die Steine kunstvoll aufeinanderstapeln:ka::confused:

Das mehr oder weniger kunstvolle Aufeinanderstapeln erledigen wir nicht mit Matsch, sondern mit Hand. Handwerk, verstehste!!:cool:

Die toten, äähh roten Hosen, das hab ich jetzt gar nicht so wirklich verfolgt.:o Seitdem ich meine Fußball-Tipps vergessen habe abzugeben, bin ich in der Tabelle auf Platz 375 abgerutscht. Jetzt mag ich nimmer.:D

Das Storchenwurstbratgerät finde ich sehr interessant.
Und wenn ich verkalkt bin, habe ich einen Kalksandstein im Kopf??? Ist die Runkel deshalb so schwer? Ich meine, der Mann sagt immer, Stroh wiegt nix:confused:
Ich blick nicht durch. Ihr seid mir einfach zu geistreich.:D

Hab ich Euch schon erzählt, dass es in sieben Tagen endlich wieder soweit ist??? Einmal im Jahr steht Soest Kopf.
Ich brauch Urlaub. Vorher zur emotionalen Vorbereitung, während zum Feiern, anschließend zur Erholung.:D

Zurück