G
Gelöschtes Mitglied 88737
.... Kaffeepulver rein, Wasser drauf umgerührt, fertig...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Wasserkocher war top i.O. aba der kocht nur Wassser wenn man(n) da auch Wasser reinmachen tut, Capisco? Ohne Wasser hat der Wasserkocher nix zum kochen und dann brennt er durch und keiner weiß mit wem.Janee, brauch ich nicht. Das lag nicht an mir, das mit dem durchgebrannten Wasserkocher!Kann einem auch einer sagen, daß das Ding nicht in Ordnung ist. Jetzt hamwer 'n Neuen.
Schokolade hat bei mir auch nur eine kurze Halbwertszeit. Ich esse sie lieber immer gleich, wer weis wie lange das Zeug hält.Watdenn? hab doch nur gesacht, daß bei mir nie ein soher hoher Stapel von acht Tafeln Schokolade im Vorratsraum liegen bliebe?!
Ohhh Gottogott, in der Zeit haben andere ne ganze Insel befruchtet!
Schokolade hat bei mir auch nur eine kurze Halbwertszeit. Ich esse sie lieber immer gleich, wer weis wie lange das Zeug hält.
Meistens brennt er mit der Arbeitsplatte durch.Der Wasserkocher war top i.O. aba der kocht nur Wassser wenn man(n) da auch Wasser reinmachen tut, Capisco? Ohne Wasser hat der Wasserkocher nix zum kochen und dann brennt er durch und keiner weiß mit wem.
Muss ja nen heißes Gerät seinMeistens brennt er mit der Arbeitsplatte durch.
Oftmals auch mit Küche!Meistens brennt er mit der Arbeitsplatte durch.
wir sind doch nicht beim Schach spielenAnhang anzeigen 892634 warum heißt es = Zweifachimpfung -und nicht " Twin Piks " ?
96 spielt doch erst heute!wir sind doch nicht beim Schach spielen
Unsere haben gestern schon Rasenschach gespielt96 spielt doch erst heute!
Und das nicht schlecht!Unsere haben gestern schon Rasenschach gespielt
jedenfalls gewonnen, schau mer mal was am Ende dabei rauskommtUnd das nicht schlecht!
Du zweifelst auf hohem Niveau!jedenfalls gewonnen, schau mer mal was am Ende dabei rauskommt
....und im Moment sieht es gut aus, 1:0...96 spielt doch erst heute!
Zweifel sind das nicht, nur langjährige ErfahrungDu zweifelst auf hohem Niveau!
Zweifel sind das nicht, nur langjährige Erfahrung