G
Gelöschtes Mitglied 96110
Hat ja niemand verstanden was du sagen wolltest.Anhang anzeigen 890274Kaum zu glauben ,dass ich so lange überleben konnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat ja niemand verstanden was du sagen wolltest.Anhang anzeigen 890274Kaum zu glauben ,dass ich so lange überleben konnte
Das sind hier die GrundvoraussetzungenHat ja niemand verstanden was du sagen wolltest.
Das sind hier die Grundvoraussetzungen![]()
Ich z.B. habe für vieles Verständnis!Das sind hier die Grundvoraussetzungen![]()
War "mit Heim oder Chinaurlaub drohen" schon?Ich z.B. habe für vieles Verständnis!
naja, was davon übrig ist...aus diesem Grund halten wir hier jahrelang die Stange,
ja, ist hier bitter nötig, allein der Überlebenswille zähltIch z.B. habe für vieles Verständnis!
Dazu fällt mir nix mehr ein...aus diesem Grund halten wir hier jahrelang die Stange,
Schade, hätte mehr erwartetDazu fällt mir nix mehr ein!
SpielverderberIch nicht
Z.B.?Schade, hätte mehr erwartet
naja, halt was Positives zum Beispiel ein StützpfeilerIch bin stolz
Z.B.?
...naja, Stützpfeilernaja, halt was Positives zum Beispiel ein Stützpfeiler
der war jetzt gutBeispiel ein Stützpfeiler
Da sind schon Facharbeiterqualitäten gefragt!...naja, Stützpfeilerohne wäre besser, freitragend zum Beispiel,aber das kann nicht jeder...
![]()
Na klar, da kannste keinen HonK ranlassenDa sind schon Facharbeiterqualitäten gefragt!