G
Gelöschtes Mitglied 49155
Abgestellt!Kann mal jemand den Regen abstellen. Unser Gartenteich ist schon übergelaufen in die Beete.🌧
Die Rosen haben jetzt schon nasse Füße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgestellt!Kann mal jemand den Regen abstellen. Unser Gartenteich ist schon übergelaufen in die Beete.🌧
Hast du sie etwa ohne Gummistiefel und Regenjacke eingepflanzt?Kann mal jemand den Regen abstellen. Unser Gartenteich ist schon übergelaufen in die Beete.🌧
Er mein sicherlich abbestellt!Anhang anzeigen 894168wehe du lügst
Kannst Du den abbestellen! Hast doch sicherlich 14 Tage Rückgaberecht!Für morgen alles bestellt? Soll Schnee geben.
Nää,meint er nicht!Er mein sicherlich abbestellt!
Die letzte Chance wird genutzt!Heute wichtiger Termin die "Roten" gegen Messeparkplatz Ost
Peine Ost hat auf die Fresse bekommen! Yeah!Die letzte Chance wird genutzt!
Mann,Mann,Mann,jetzt habe ich erst den Regen abbestellt,jetzt will sie Schnee.Ich warte auf den Schnee, bin mal gespannt ob wir in Venlo überhaupt was abbekommen![]()
Mann,Mann,Mann,jetzt habe ich den Regen abbestellt,
Solange Du der Einzige bist welcher das bemerkt,geht mir dasHÖMMA , weisse ,watte bist ? Lügen tuste,dat bisse
Kann sie von uns haben, wir kriegen wahrscheinlich mehr als uns lieb ist.Mann,Mann,Mann,jetzt habe ich erst den Regen abbestellt,jetzt will sie Schnee.
Also Dein Mann ist für mich ein Held...![]()
Wo?Nää,meint er nicht!
Liebe Sweety,g lass Dich nicht durcheinander bringen ich habe es ABGESTELLT!![]()
![]()