• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hallo.

Die neue Laufuhr hat noch mehr Funktionen und einen eingebauten GPS Sensor. Bei der alten war das Teil separat und ich musste es in einer Hülle um den Arm schnallen was ich sehr lästig fand. Die alte Polar war von 2013 und ab und zu funktionierte der Startknopf nicht mehr.

@Marathonquäler schneller werde ich nur durch regelmäßiges Training.?
 
Hallo.

Die neue Laufuhr hat noch mehr Funktionen und einen eingebauten GPS Sensor. Bei der alten war das Teil separat und ich musste es in einer Hülle um den Arm schnallen was ich sehr lästig fand. Die alte Polar war von 2013 und ab und zu funktionierte der Startknopf nicht mehr.

@Marathonquäler schneller werde ich nur durch regelmäßiges Training.?
mit GPS findet man wenigstens wieder nach Hause, schneller wird man doch durch mentale Motivation
 
Hallo

Werde jetzt erstmal mein Trekkingrad putzen und vielleicht finde ich ja heraus warum es beim fahren so fürchterlich knackt. Eine Fahrradklingel brauche ich z.Zt. nicht man hört mich ja schon vom weitem weil's so laut knackt. Es macht nix aus welchen Gang ich nutze es knackt bei jeder Kurbelumdrehung. Hoffentlich ist es nicht das Tretlager dann muss ich Dienstag damit zum Radhändler da in den Niederlanden ja Montags die meisten Geschäfte dicht haben.

So drückt mir mal die Daumen das es nur eine Kleinigkeit ist die ich selber beheben kann.??
 
Zurück
Oben Unten