• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...es sei denn du wohnst in einer Region wo der Rufbus fährt, rufste heute an, und morgen oder übermorgen, so genau weiß ich das auch nicht, kommt der Bus.
Seh ich genauso, außerdem ist das Vanilleeis erst morgen geliefert worden, und die Ampel stand in der Wüste, als meine Mutter den Kuchen bügelte.
 
Wieso stimmt doch. Wenn jeder alles selber machen würden, gäbs keine Rad-Werkstätten, und einige Leute wären ohne Job.
Bei uns gibt es die sowieso nicht, die Radhändler können nur E-Bikes verkaufen, oder 08/15 Räder reparieren, die man beim Händler gekauft hat, mit 4 Wochen Wartezeit. Also ist man gezwungen, selbst zu schrauben.
 
So ähnlich wie die alte Bauernweisheit:

"Regen im Mai, April vorbei. :D

nachtrag: dieser hocheloquente Beitrag bezog sich auf die Beiträge mit hinten "839+840".Sorry ?, nicht mehr der Schnellste.
Nachtrag 2: Hab nix geraucht. :mad:

Gruß Didi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten