W
walsee63
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2
...ich wollte einmal was SINNloses schreiben

...ich wollte einmal was SINNloses schreiben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich red ja nicht laut drüber, aber...! Kleiner Nebenverdienst???Bitte!!
Bei dem Salär, welches Du da monatlich abgreifst, würdest Du doch selbst dem hartgesottensten Finanzbeamten die Tränen der Rührung ins Auge treiben.:crying::crying: Was willst Du denn von
NIX noch versteuern?![]()
Versprochen hast Du schon so manches und dann hieß es immer: "Ich kann mich an nix erinnern!" Das Helmut-Kohl-Syndrom!!!
Walsee ist ab sofort im Vorteil! Er weiß, wofür er bezahlt wird!!(oder, falls Gnädigste mal Geld auszahlen täte, für welche Tätigkeit diese Entlohnung dann gezahlt werden würde!!!)
![]()
Ich red ja nicht laut drüber, aber...! Kleiner Nebenverdienst???Bitte!!
Bei dem Salär, welches Du da monatlich abgreifst, würdest Du doch selbst dem hartgesottensten Finanzbeamten die Tränen der Rührung ins Auge treiben.:crying::crying: Was willst Du denn von
NIX noch versteuern?![]()
Ich bin auch neu. Ich ha gesehen was es hier für wirklich super tips gibt und da hab ich mich mal angemeldet
kaum guckste mal ins Nachbarbüro, was stellste fest. Richtig, keiner da.
Alle schon im WE, was?
ja, ja so wird's nix mit neuem Absatzrekord.
...du weißt doch, Freitag ab eins, macht jeder seins
...und ich drücke deinen Wölfen die Daumen das es klappt mit der Erstklassigkeit, darauf einen Cappu mit ohne Sahne![]()
Muß jetzt leider los ins Stadion und dann auf nach Europa. Wenn ich noch ein bischen mehr Zeit gehabt hätte, dann hätte ich auch noch die Spinnweben von MQ´s Schreibtisch entfernt. Diese Spinnen sind aber auch echt fleißige Kerlchen. Zwischen Stuhl, Lampe und dem nahezu regungslosen MQ war kaum noch ein Durchkommen! Wie unser Freund wohl nach seinem Büroschlaf sich da wieder raustüddeln wird?![]()
Mönsch bin gerade noch rechtzeitig wach worn, bevor das Abstiegsdrama beginnt, bin auffem Geburtstag und muss mir jetzt das Drama auf SKY angucken.
So long.
wir sind durch, alles andere ist egal, ich wünsche den Gladbachern alles Gute für die Relegation.
Dankeschön, die Wölfe habens ja auch ganzschön spannend gemacht.
Glückwunsch nach Dortmund und Hannover, ihr wart im diesem Jahr spitze.
Danny MQ, also, wir müssen die nächste Zeit ganz ruhig bleiben, ja Meister, ja so wird das gemacht oder so ähnlich, und dann gibt sich das so nach 8Tagen.![]()
Ich genehmige mir gleich noch ein bis 6 Eierlikörchen und dann wieder Autokorso!!!
Europapokal!!! Vierschanzentournee!!!!
Danny MQ, also, wir müssen die nächste Zeit ganz ruhig bleiben, ja Meister, ja so wird das gemacht oder so ähnlich, und dann gibt sich das so nach 8Tagen.![]()