• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Ich red ja nicht laut drüber, aber...! Kleiner Nebenverdienst???:confused: Bitte!!:confused::confused::)Bei dem Salär, welches Du da monatlich abgreifst, würdest Du doch selbst dem hartgesottensten Finanzbeamten die Tränen der Rührung ins Auge treiben.:crying::crying: Was willst Du denn von
NIX noch versteuern?:cool:

Vielleicht rückt der Finanzbeamte ja mal ne Spende raus, sozusagen ne Rollatorensubvention.:rolleyes:

Versprochen hast Du schon so manches und dann hieß es immer: "Ich kann mich an nix erinnern!" Das Helmut-Kohl-Syndrom!!!:mad:

Walsee ist ab sofort im Vorteil! Er weiß, wofür er bezahlt wird!!;) (oder, falls Gnädigste mal Geld auszahlen täte, für welche Tätigkeit diese Entlohnung dann gezahlt werden würde!!!):cool:

Tja, da wäre guter Rat dann teuer.:D
Aber keine Sorge. Es wird sich alles finden. Denn auch ganz nach Kohlsche Art: Iiich bleibe noch.:D

Ich bin auch neu. Ich ha gesehen was es hier für wirklich super tips gibt und da hab ich mich mal angemeldet

Ich red ja nicht laut drüber, aber...! Kleiner Nebenverdienst???:confused: Bitte!!:confused::confused::)Bei dem Salär, welches Du da monatlich abgreifst, würdest Du doch selbst dem hartgesottensten Finanzbeamten die Tränen der Rührung ins Auge treiben.:crying::crying: Was willst Du denn von
NIX noch versteuern?:cool:

nö nicht schon wieder, na gut, aber bei dem Gehalt, nur noch Kurzfassung :eek:

Ich bin auch neu. Ich ha gesehen was es hier für wirklich super tips gibt und da hab ich mich mal angemeldet

Du mußt ein neues Thema erstellen um dich im RR Forum vorzustellen:rolleyes:,
hier gibts keine Super Tips:eek:, hier wird gekeult:p, falls dir der Ausdruck " Schweiß ist der Lohn des Tüchtigen " was sagt.

...aber trotzdem, wilkommen im RR Forum

kaum guckste mal ins Nachbarbüro, was stellste fest. Richtig, keiner da.
Alle schon im WE, was?:confused:
ja, ja so wird's nix mit neuem Absatzrekord.

kaum guckste mal ins Nachbarbüro, was stellste fest. Richtig, keiner da.
Alle schon im WE, was?:confused:
ja, ja so wird's nix mit neuem Absatzrekord.

...du weißt doch, Freitag ab eins, macht jeder seins :D

...und ich drücke deinen Wölfen die Daumen das es klappt mit der Erstklassigkeit, darauf einen Cappu mit ohne Sahne :bier:

...du weißt doch, Freitag ab eins, macht jeder seins :D

...und ich drücke deinen Wölfen die Daumen das es klappt mit der Erstklassigkeit, darauf einen Cappu mit ohne Sahne :bier:

Ich hingegen pflege auch am Wochenende das Wohl unserer kleinen aber feinen Rollatorfabrikation zu mehren. In mühevoller Kleinarbeit habe ich in Nullkommanix heut meinen und auch gleich noch Eure Schreibtische freigearbeitet.:cool: Einfach 6 große Papiersäcke geordert und vollgestopft. Jetzt sieht alles wie blank gefegt aus. Was werdet Ihr Euch am Montag freuen.:D

Danny, Deine Sangriaflaschensammlung hab ich auch entsorgt. Gab´s aber kein Pfand drauf.:o Walsee, die festgebackten Capputassen hab ich stehen lassen. Steingutcontainer kommt erst nächste Woche!

Muß jetzt leider los ins Stadion und dann auf nach Europa. Wenn ich noch ein bischen mehr Zeit gehabt hätte, dann hätte ich auch noch die Spinnweben von MQ´s Schreibtisch entfernt. Diese Spinnen sind aber auch echt fleißige Kerlchen. Zwischen Stuhl, Lampe und dem nahezu regungslosen MQ war kaum noch ein Durchkommen! Wie unser Freund wohl nach seinem Büroschlaf sich da wieder raustüddeln wird?:confused:

Muß jetzt leider los ins Stadion und dann auf nach Europa. Wenn ich noch ein bischen mehr Zeit gehabt hätte, dann hätte ich auch noch die Spinnweben von MQ´s Schreibtisch entfernt. Diese Spinnen sind aber auch echt fleißige Kerlchen. Zwischen Stuhl, Lampe und dem nahezu regungslosen MQ war kaum noch ein Durchkommen! Wie unser Freund wohl nach seinem Büroschlaf sich da wieder raustüddeln wird?:confused:

Mönsch bin gerade noch rechtzeitig wach worn, bevor das Abstiegsdrama beginnt, bin auffem Geburtstag und muss mir jetzt das Drama auf SKY angucken.

So long.

Mönsch bin gerade noch rechtzeitig wach worn, bevor das Abstiegsdrama beginnt, bin auffem Geburtstag und muss mir jetzt das Drama auf SKY angucken.

So long.

...hätt der Meister dich ausgetüttelt hättste noch den Zug nach Hoffenheim geschaft. Aber ne er muß ins Stadion:dope:
...sieht ja im Moment für VfB noch alles gut aus, die 3 Spiele 0:0, naja bis eben :eek:

boeh, das war knapp,
BAGN = Ergebnisse, Supi,
überglückliche Wölfe, die Bienen haben Grund zur Freude und feiern, die 96er Sternstunde heißt Eroberung Europas naja und die Fischköppe haben nich verloren ansonsten weder Fisch noch Fleisch

man eh, da brauch ich garkein Geld einstecken Cappu und Käsekuchen soweit das Auge reicht...... Glückwunsch in die Runde

wir sind durch, alles andere ist egal, ich wünsche den Gladbachern alles Gute für die Relegation.

Danny MQ, also, wir müssen die nächste Zeit ganz ruhig bleiben, ja Meister, ja so wird das gemacht oder so ähnlich, und dann gibt sich das so nach 8Tagen.:D:eek::D

Dankeschön, die Wölfe habens ja auch ganzschön spannend gemacht.
Glückwunsch nach Dortmund und Hannover, ihr wart im diesem Jahr spitze.

Hajo, gegen Bochum wird´s nicht einfach. Wenn Ihr jedoch den Schwung der letzten Spiele mitnehmt, spielt Ihr auch nächstes Jahr wieder gegen uns in der Liga. Pech für Euch, daß wir dann aber gewinnen!:D

Danny MQ, also, wir müssen die nächste Zeit ganz ruhig bleiben, ja Meister, ja so wird das gemacht oder so ähnlich, und dann gibt sich das so nach 8Tagen.:D:eek::D

Mit 8 Tagen ist da gar nix. So schnell komm ich da nicht wieder runter!!:bier::jumping::bier:

Ich genehmige mir gleich noch ein bis 6 Eierlikörchen und dann wieder Autokorso!!!
Europapokal!!! Vierschanzentournee!!!!

Na so ruhig nun wieder auch nicht, ist ja t...still hier, ich habe gehört der Meister soll alle Eierlikörvorräte an sämtlichen Tanken von Baschehusen aufgekauft haben.:eek:

...man eh was freu ich mich das ich Schweriner bin, ich hab nen klaren Kopp und kann das aufgeräumte Büro bestaunen:confused:,

KEINE Meisterfeier,
KEINE Klassenerhaltsfeier
KEINE Europa wir kommen Feier

Fußball ??? ich glaub 6.oder7. Liga und der Sportpark Paulshöhe, der Platz der eheml. Dynamos wird jetzt Wohgebiet :eek:
für uns Super - gibt wieder Richtfeste :D

Noch n´Eierlilörchen und der Meister denkt der Korso findet im Ferrari statt.
Von wegen Autokorso, der hat gar nicht gemerkt, dass das Ganze ein Rollatorenkorso ist.:D

Wie, die komplette Pullen-Sammlung entsorgt?:eek:
Was bitte ist mit dem Kleingeld passiert, welches ich über Jahre darin gespart hatte? Das war unsere eisernste Notfall-Reserve, falls unsere Kollektion 2009 nicht so gut ankommt.:droh:
Und unsere fast ausgereiften Rollatoren-Pläne??? Entsorgt in fünf blauen Säcken, und tschüsss??? Ich fass es nicht.:aufreg:

Wenn der MQ gar nicht unter all den Spinnemöppen gelegen hat, wer war es dann??? Ich hatte immer gedacht, wir hätten unsere Leichen gut im Keller versteckt.:eek: Also, jetzt wird´s ja mal echt unheimlich hier.:o

Zurück