Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Wird schon werden!Guten Morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird schon werden!Guten Morgen.
...muss schrecklich sein, man sitzt irgendwo z.B.im Cafe und plötzlich fängt das Knie an was zu erzählen....Gleich mal mein Rennrad aus dem Gartenhäuschen holen und mal wieder radeln. Mal sehen was mein Knie dazu sagt.
Man kann sich doch nett mit seinem Knie unterhalten?...muss schrecklich sein, man sitzt irgendwo z.B.im Cafe und plötzlich fängt das Knie an was zu erzählen....![]()
Es sei denn, es quatscht nur dumm rum!Man kann sich doch nett mit seinem Knie unterhalten?
...kurz gesagt, Dreiecksverhältniss, Dreier,Ich führe eine offene Beziehung mit meinem Knie. Es weiß, daß ich noch mit einem anderen Knie verkehre.
Das nenne ich tolerant!Ich führe eine offene Beziehung mit meinem Knie. Es weiß, daß ich noch mit einem anderen Knie verkehre.
Wir sind zu viert, meine drei Beine und ich!Das nenne ich tolerant!![]()
Wir sind zu viert, meine drei Beine und ich!
...und ich der Erste!Guten Morgen.
Yep ich bin die erste.![]()
...deshalb sind wir ja auch hier, normal ist langweilig...Normal ist das nicht Anhang anzeigen 600533
...jetzt hast du ein ein Ergebniss von einem Arzt, eine zweite Meinung einholen und dann den weiteren Plan zur Behandlung erstellen...Habe das Ergebnis der Röntgenfotos bekommen, es iist Arthrose so wie ich schon vermutet habe. Verdammter Mist.![]()
Das nenne ich tolerant!![]()
...jetzt hast du ein ein Ergebniss von einem Arzt, eine zweite Meinung einholen und dann den weiteren Plan zur Behandlung erstellen...
man kann was mit Medikamenten machen, die Knorpelschicht glätten oder als letztes, bei sehr hohen Verschleiß, auswechseln....