• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Wir sind zu viert, meine drei Beine und ich!

Normal ist das nicht
06-neindxsh3.gif

Habe das Ergebnis der Röntgenfotos bekommen, es iist Arthrose so wie ich schon vermutet habe. Verdammter Mist.:(:confused:
...jetzt hast du ein ein Ergebniss von einem Arzt, eine zweite Meinung einholen und dann den weiteren Plan zur Behandlung erstellen...
man kann was mit Medikamenten machen, die Knorpelschicht glätten oder als letztes, bei sehr hohen Verschleiß, auswechseln....

...jetzt hast du ein ein Ergebniss von einem Arzt, eine zweite Meinung einholen und dann den weiteren Plan zur Behandlung erstellen...
man kann was mit Medikamenten machen, die Knorpelschicht glätten oder als letztes, bei sehr hohen Verschleiß, auswechseln....

Ist in Holland anders wozu zweite Meinung? Es ist wie es ist eben Verschleiß. Muss jetzt eben öfters zur Physiotherapie. Von Tabletten haben die nix gesagt weil die bei uns ja alle frei verkäuflich sind so als Paracetamol und Ibuprofen die bekommst du bei uns in jedem Supermarkt.

Was am meisten weh tut ist treppensteigen Lauftraining und Rennrad fahren kann ich ja noch, Gott sei Dank.

Zurück