• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
@zollstock
Halbwissen.....
Das mit dem shiften muß/kann man programmieren.
Z.B.wenn man vorne das Kettenblatt schaltet, die Kassette,je nach Bedarf,parallel ebenfalls hoch oder runter schaltet.
Hat mit nichts mehr denken überhaupt nichts zu tun.

Morgen.

Hab immer noch Rücken hält mich aber trotzdem nicht davon ab heute Nachmittag mit dem Rennrad eine Runde zu drehen.

@oldie49 wie programmiert man denn so was am Di2? Denke das ich da lieber die Finger von lasse nachher bereue ich das. Bin sowieso nicht so gut mit PC und solchen Sachen.

Kleine Runde über 55 km gemacht.

Ich bin so enttäuscht von dem Mio 505hc musste heute die Batterie für de Trittfrequens erneuern jetzt erkennt der Mio den nicht mehr. Seit heute Mittag 14 Uhr immer wieder gescannt unterwegs nochmal einen Satz neue Batterien geholt. Wieder gescannt aber der Sensor ist tot. Na dann eben keine Trittfrequens Daten mehr. Bin ja kein Profi ärgert mich aber trotzdem da gibt man viel Geld aus und es funktioniert nicht.:crash:

@Sweety2008
Da benötigt man noch ein zusätzliches Teil,welches zw. Di2 und Pc angeschlossen wird.
Rentiert sich eigentlich nur für Händler.
Gib einfach bei Google Di2 programmieren ein,da findst Du dann die gewünschte Info!

...Naja außer natürlich man muss jedes mal nachdenken....
....
_20180512_182159.JPG

Würde ich bei vollem synchroshift schon sagen ...
wenn ichs erstmal eingestellt habe muss ich nur noch hoch und runter drücken.
Naja außer natürlich man muss jedes mal nachdenken, wo man hoch und runterschaltet.
Ist bei der mech.Schaltung doch genau dasselbe,da drückst Du doch auch " hoch und runter"nachdem Du überlegt hast ob Du den Hügel mit dem eingestellten Gang schaffst oder nicht...

Zurück