• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Morgen.

Mein Rücken tut weh weil der Ischias sich wieder meldet. Mal wieder mit den Übungen anfangen.

Hallöchen.

Wieder mit dem Rennrad auf Tour gewesen
Da habe ich nix vom Rücken gemerkt obwohl ich sehr viel Unterlenker fahre.

Ist wieder die alte Geschichte mit dem Priformismuskel, also wieder schön meine Übungen machen die mir damals der Physio empfohlen hat.

Ist wieder die alte Geschichte mit dem Priformismuskel, also wieder schön meine Übungen machen die mir damals der Physio empfohlen hat.
Von dem Scheixx kann ich ein Lied singen. Hatte zwei Perioden von jeweils mehreren Wochen, in denen Joggen absolut unmöglich war, jeder Schritt eine Tortur. Jetzt, wo ich radle, jogge und schwimme, habe ich das nicht mehr. Den Scheixx holt man sich vor allem, wenn man Laufen überzieht und dehnfaul ist, wie ich leider.

@prinsessen das erste Mal hatte ich das mit Piriformismuskel da hatte ich nur auf dem Rennrad gesessen und gar kein Lauftraining gemacht. Zu viel und einseitiger Sport und gedehnt hatte nur meine Radtouren:rolleyes: mit anderen Worten die Touren waren lang und ausgedehnt.:p
Tja und nun mal wieder das gleiche Spiel.

Morgen.

Schlecht geschlafen wegen der Rückenschmerzen kam heute morgen kaum aus dem Bett.

Zurück