Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Guten...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal Fresse halten!...alle so redselig hier, dies Gequassel geht mir auf den Geist...ich brauch Ruhe !!!!
Wie wär´s mit ner Karriere als Schweigemönch? Wo ist Onni, ist er auch Mönch geworden?Einfach mal Fresse halten!
HAhahAHAhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa!Wie wär´s mit ner Karriere als Schweigemönch? Wo ist Onni, ist er auch Mönch geworden?
Er ist auf der Suche nach willigen Köchen! Hatte irgendwie nicht das Gefühl, aber....!HAhahAHAhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Der war gut.
Allein das Fasten würde ihn umbringen, so wie er hier immer nach willigen Köchen/innen sucht ...
....allein Köche/innen zu finden ist schwer genug und dann noch willig -HAhahAHAhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Der war gut.
Allein das Fasten würde ihn umbringen, so wie er hier immer nach willigen Köchen/innen sucht ...
Von dem Scheixx kann ich ein Lied singen. Hatte zwei Perioden von jeweils mehreren Wochen, in denen Joggen absolut unmöglich war, jeder Schritt eine Tortur. Jetzt, wo ich radle, jogge und schwimme, habe ich das nicht mehr. Den Scheixx holt man sich vor allem, wenn man Laufen überzieht und dehnfaul ist, wie ich leider.Ist wieder die alte Geschichte mit dem Priformismuskel, also wieder schön meine Übungen machen die mir damals der Physio empfohlen hat.
Tatsächlich! Hut ab!....Erster,![]()
...ha alles andere im Bett gemacht als die Übungen....najaMorgen.
Schlecht geschlafen wegen der Rückenschmerzen kam heute morgen kaum aus dem Bett.