• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
SATISFAKTION, Monsieur. Sie wählen die Waffen!
Monsieur, Sie wären bereit, sich wegen mir totschießen zu lassen? Ich bin hingerissen! Bei Ihrem Verbleib im irdischen Leben bin ich für immer die Ihre, wenn ich Ihnen angenehm bin. Bin untröstlich zu gestehen, habe ich doch keinerlei Ähnlichkeit mit Ihrem Morgentraum.
 
Monsieur, Sie wären bereit, sich wegen mir totschießen zu lassen? Ich bin hingerissen! Bei Ihrem Verbleib im irdischen Leben bin ich für immer die Ihre, wenn ich Ihnen angenehm bin. Bin untröstlich zu gestehen, habe ich doch keinerlei Ähnlichkeit mit Ihrem Morgentraum.
So Hasi, jetzt pass mal gut auf:
1.: Ich duelliere mich nicht wegen dir, sondern wegen meiner Ehre (Monsieur Lutscher nannte mich "Hein Blöd")
2.: Von totschießen kann keine Rede sein, es kommen Käseschnittchen zur Anwendung, wahlweise mit Feigen- oder Löwensenf
3.: Hör auf zu schleimen, kaum bin ich wieder bei dir, geht das mit meiner Unterdrückung wieder los (Mach sauber, das Essen schmeckt nicht usw.)
Weisse Bescheid, Schätzelein...
 
86_-_heul_doch[1].jpg
 
Zurück
Oben Unten