• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Heut mach ich garnix außer Kühlschrank auf ,Kühlschrank zu.
wink2.gif
 
Ich dachte immer, bei Dir sei was zu holen. Düsseldorf etc... naja, hab ich meine Energien wohl umsonst verballert.
Wir hier im Norden der Republik sind ja bekanntlich mit irdischen Gütern nicht gerade gesegnet! Wir haben ja nüscht! Wir können nur Freundlichkeit, Liebe, Treue, Zuneigung, Herzlichkeit, Tapferkeit und Tugendhaftigkeit bieten! Ist ja auch schonmal was!
 
Wir können nur Freundlichkeit, Liebe, Treue, Zuneigung, Herzlichkeit, Tapferkeit und Tugendhaftigkeit bieten! Ist ja auch schonmal was!

Ach weisst Du, ich bin eher der Typ, der mit all dem so gar nix anfangen kann. Was ist mit Porsche, Villa, Deignerklamotten etc.? Dann erst hat das Leben doch Sinn!
 
Zurück
Oben Unten