prinsessen
Aktives Mitglied
Onni liked keinen meiner Beiträge, nur den, wo ich schreib, daß ich die Krise krieg. So weit ist das also schon gekommen
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du da ganz sicher? Auch die Sache damals mit Dir, Danny und der Schaufel?...oh, SN alles weiß,...
Er hat Dich auf Dauer einfach nicht verkraftet! Und dann noch das Ding mit Zollstock! War einfach zu viel für den armen Kerl!Onni liked keinen meiner Beiträge, nur den, wo ich schreib, daß ich die Krise krieg. So weit ist das also schon gekommen.
Nun ja, geht doch!Guten Morgen zusammen!
Kann momentan leider nicht radeln,weil mein MTB in der Werkstatt,das RR bei den Strassenverhältnissen mir zu schade ist und ich gestern mein Trekkingrad verkauft habe....
Der Trekker war mein Unfallbike,bin froh das es weg ist...
Aus Langeweile zum Friseur gegangen,öfter mal was Neues...Haare tönen lassen!![]()
....gute Idee, wenn man schon nicht singen kann, einfach die Haare tönen....Guten Morgen zusammen!
...Haare tönen lassen!![]()
....gute Idee, wenn man schon nicht singen kann, einfach die Haare tönen....![]()
Aus Langeweile zum Friseur gegangen,öfter mal was Neues...Haare tönen lassen!
Da hast halt Geschmack...Katastrophe !
Anhang anzeigen 531833 nüchtern geht garnicht.
Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee war. Ich glaube, Sweety steht nicht auf blondgefärbte Männer.Aus Langeweile zum Friseur gegangen,öfter mal was Neues...Haare tönen lassen!![]()
Aber Heino Dich nicht@prinsessen du hast ja so recht. Mag keine blonden Männer anders hätte ich Heino geheiratet.Anhang anzeigen 531838
Ich hoffe, Heino ist mittlerweile drüber weg, daß Du ihm einen Korb gegeben hast@prinsessen du hast ja so recht. Mag keine blonden Männer anders hätte ich Heino geheiratet.Anhang anzeigen 531838
verdammt ...Hier mein Sportprotokoll, um Dich zu erniedrigen():
Gestern 50km Rad bei Hagel, Regen Wind
Heute 9km Jogging
Morgen weiß ich nicht
Sonntag 10km Laufveranstaltung
Da brauchst Du wenigstens keine Ausflüchte..jetzt schneits hier auch noch Oo so viel zu meiner Tour morgen ...
Doch, nach 5 Flocken hats wieder aufgehört, langsam komm ich mir echt verarscht vor, was Wetter angeht xDDa brauchst Du wenigstens keine Ausflüchte..![]()