Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rox kann man nur anhand eines Kabels aufladen. Den kanb man nicht öffnen. Die Sensoren haben alle Batterien. Den Herzschlagsensor und Geschwindigkeitsensor findet et ja sofort nur den Trittfrequens Sensor findet er nicht.Du musst ihn im Rox entfernen, dann findet er ihn wieder.
...Rox, nicht mit Rock verwechseln....Man muss den Rox nicht öffnen, um einen Sensor zu entfernen... FRAUEN....
Habe es eben noch versucht mit Ant + Pairing wie gesagt er findet den Geschwindigkeitsensor und das den Sensor vom Brustband direkt aber den Trittfrequens Sensor eben nicht. So ganz blöde bin ich ja auch nicht.Man muss den Rox nicht öffnen, um einen Sensor zu entfernen... FRAUEN....
Bewegst du den TrittfrequenZsensor beim pairing?Habe es eben noch versucht mit Ant + Pairing wie gesagt er findet den Geschwindigkeitsensor und das den Sensor vom Brustband direkt aber den Trittfrequens Sensor eben nicht. So ganz blöde bin ich ja auch nicht.
Ja das mache ich.Bewegst du den TrittfrequenZsensor beim pairing?
Drantreten soll doch bei Fernsehern helfen, vlt. kann man das runterskalieren.Oder klopp mit nem Hammer drauf!
Oder klopp mit nem Hammer drauf!
Keine Ahnung aber davon viel....Drantreten soll doch bei Fernsehern helfen, vlt. kann man das runterskalieren.
Das ist mein Motto!Keine Ahnung aber davon viel....![]()
Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!Das ist mein Motto!
Bin gelernter RF/FS Techniker,in meiner beruflichen Laufbahn konnte ich durch Drantreten keinen Einzigen zum Laufen bringen.Das ist mein Motto!
Hmm, ich könte dir Glauben schenken, allerdings steigst du gegen die Simpsons und Donald Duck in den Ring ...Bin gelernter RF/FS Techniker,in meiner beruflichen Laufbahn konnte ich durch Drantreten keinen Einzigen zum Laufen bringen.
Das war unahängig vom Fabrikat des Fernsehers und auch das Fabrikat der Fussballschuhe spielte keine Rolle,ganz
ehrlich!
Sind wir wieder gut....![]()