G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, Pech für Dich! Du bist halt auf der falschen Seite der Stadt geboren! Mußt wohl drin bleiben!...muss ich drinne bleiben weil es hier nicht schneit?
Heh, die "ältere" Dame will sich doch auch schon eine ganze Weile mit mir verabreden! Falsche Schlange!...hab diese Werbung auf rennrad-news... wenn das ältere Frauen sind, wie sehen dann die jüngeren aus? Kindergarten?
Anhang anzeigen 532185
...gut das wir miteinander gesprochen haben... Was machen wir? Schnick-schnack-schnuck-oder Streichholz? Oder soll sie sehen wo sie abbleibt,...Heh, die "ältere" Dame will sich doch auch schon eine ganze Weile mit mir verabreden! Falsche Schlange!
Onni kann sie haben!...gut das wir miteinander gesprochen haben... Was machen wir? Schnick-schnack-schnuck-oder Streichholz? Oder soll sie sehen wo sie abbleibt,...
Wessen?
jau kann er
Anhang anzeigen 532265
Wenn Onni Damen benötigt, die in billiger Strickware ungelenk auf Autodächern rumtanzen, bitteschön. ICH habe so etwas nicht nötigIst das Onnis neue Freundin? Was sagt denn prinsessen dazu?
Du stehst ja sowieso mehr auf diesen nordischen Typ!Wenn Onni Damen benötigt, die in billiger Strickware ungelenk auf Autodächern rumtanzen, bitteschön. ICH habe so etwas nicht nötig.
Motorhaube machts auch nicht besser*hust* Motorhaube *hust*
Stimmt! schade, daß Du eher so´n hotter Latino bist!Du stehst ja sowieso mehr auf diesen nordischen Typ!
abba mit RabumAch da schaut wer Genüsiz?
hey mein persönlicher Freund19,29 Uhr so jetzt lass ich mal meine Subwoofer warm laufen , die werden 20,15 alles terminieren inne Bude
Anhang anzeigen 532422