• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

meine Socken konnte ich dann zu Hause auswringen. :cool::D
dann mach mal Positiv Tagesguck
tenor.gif

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Trotz Mistwetter heute noch ein bißchen gewalkt/gejoggt meine Schuhe waren danach total durchweicht meine Socken konnte ich dann zu Hause auswringen. :cool::D
Gefällt mir! Laufen heisst ja nicht zwingend, mit einem Affenzahn rumzuheizen, sondern auch Bewegung an frischer Luft zu haben. Jetzt kannst Du die Prozak Oldie zurückgeben;-)

Warum beachtet die Dänin nur noch den Lutscher? Liegt es am Namen, der etwas verspricht, was er wahrscheinlich aber nicht halten kann ? Ist es ein Vatersyndrom? Mitleid? Oder will sie mich eifersüchtig machen?
Weil ich einfach ein durch und durch unglaublich sympatischer, wohlerzogener und zuvorkommender Mensch bin und obendrrin noch wahnsinnig gut aussehe!

Weil ich einfach ein durch und durch unglaublich sympatischer, wohlerzogener und zuvorkommender Mensch bin und obendrrin noch wahnsinnig gut aussehe!
Stimmt !

Aber ich bin Phantasievoller beim Sex .

Gestern habe ich mir vorgestellt , ich wäre nicht allein
wink2.gif

Warum beachtet die Dänin nur noch den Lutscher? Liegt es am Namen, der etwas verspricht, was er wahrscheinlich aber nicht halten kann ? Ist es ein Vatersyndrom? Mitleid? Oder will sie mich eifersüchtig machen?
Und warum liked sie nicht mehr jeden meiner Beiträge, wie sie es mal versprochen hat? :(
Mein armes, kümmerliches, like-abhängiges Ego ... :D

Zurück