Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
dann mach mal Positiv Tagesguckmeine Socken konnte ich dann zu Hause auswringen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann mach mal Positiv Tagesguckmeine Socken konnte ich dann zu Hause auswringen.![]()
Gefällt mir! Laufen heisst ja nicht zwingend, mit einem Affenzahn rumzuheizen, sondern auch Bewegung an frischer Luft zu haben. Jetzt kannst Du die Prozak Oldie zurückgeben;-)Trotz Mistwetter heute noch ein bißchen gewalkt/gejoggt meine Schuhe waren danach total durchweicht meine Socken konnte ich dann zu Hause auswringen.![]()
Weil ich einfach ein durch und durch unglaublich sympatischer, wohlerzogener und zuvorkommender Mensch bin und obendrrin noch wahnsinnig gut aussehe!Warum beachtet die Dänin nur noch den Lutscher? Liegt es am Namen, der etwas verspricht, was er wahrscheinlich aber nicht halten kann ? Ist es ein Vatersyndrom? Mitleid? Oder will sie mich eifersüchtig machen?
Gegen Schweißfüsse hilft Magnesiumpulver.Trotz Mistwetter heute noch ein bißchen gewalkt/gejoggt meine Schuhe waren danach total durchweicht meine Socken konnte ich dann zu Hause auswringen.![]()
Stimmt !Weil ich einfach ein durch und durch unglaublich sympatischer, wohlerzogener und zuvorkommender Mensch bin und obendrrin noch wahnsinnig gut aussehe!
Dass Männer immer direkt so unrealistisch abheben müssenWeil ich einfach ein durch und durch unglaublich sympatischer, wohlerzogener und zuvorkommender Mensch bin und obendrrin noch wahnsinnig gut aussehe!
...hm, hast Recht, ich kenne den Lutscher, er untertreibt maßlos...Dass Männer immer direkt so unrealistisch abheben müssen![]()
Hat´s wenigstens geklapptOder will sie mich eifersüchtig machen?
Ich hoffe jedoch, daß du dir nicht vorgestellt hast, ich wäre bei dir! Wäre mir etwas peinlich und ich könnte erstmal schwer damit umgehen!Stimmt !
Aber ich bin Phantasievoller beim Sex .
Gestern habe ich mir vorgestellt , ich wäre nicht allein Anhang anzeigen 530998
...und SNer kennt mich gut!...hm, hast Recht, ich kenne den Lutscher, er untertreibt maßlos...![]()
Und warum liked sie nicht mehr jeden meiner Beiträge, wie sie es mal versprochen hat?Warum beachtet die Dänin nur noch den Lutscher? Liegt es am Namen, der etwas verspricht, was er wahrscheinlich aber nicht halten kann ? Ist es ein Vatersyndrom? Mitleid? Oder will sie mich eifersüchtig machen?
...heult doch....Und warum liked sie nicht mehr jeden meiner Beiträge, wie sie es mal versprochen hat?
Mein armes, kümmerliches, like-abhängiges Ego ...![]()
Neee ich futter mich mit Süßkram voll!! Wheee...heult doch....