• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Danke für den Tipp, aber fortbewegungstechnisch muss ich ab jetzt größer denken. Meine Spülsklaven sitzen schon bei der Polizei, und ich seh besser zu , daß ich mich in Luft auflöse.
Tach auch! Ich kann übrigens machen, daß Luft stinkt!
 
Danke für den Tipp, aber fortbewegungstechnisch muss ich ab jetzt größer denken. Meine Spülsklaven sitzen schon bei der Polizei, und ich seh besser zu , daß ich mich in Luft auflöse.
Falls du vor hast durch DE zu fliehen, würde ich dir von der Bahn abraten ... naja vom Auto je nach Gegend auch ... also doch eher den Crosser, oder einen Motocrosser :D
 
Für die Spezialisten hier:
IMG-20180119-WA0029.jpg

Gut schaut er aus,oder?
 
Hatte auch grad einen beim Globus. Das ist ne echte Wohltat, wenn man es mal mit denen vergleicht, die ich in KA bisher finden konnte :D
 
Zurück
Oben Unten