• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hier in Laboe tobt sich der April 2017 nochmal so richtig aus! Sturm, Sonne, schwarzer Himmel, Schneeregen, 2 °! Das der April sich dieses Jahr über 9 Monate hinziehen würde, hätte auch niemand vorab für möglich gehalten!

Ach ihr habt das Marinedenkmal da oben! Ich hab die ganze Zeit überlegt, woher mir Laboe bekannt vorkommt.

Bei deinen Wetterproblemen hilft nur in den Süden runterziehen. Einer meiner Klassenkameraden ist vor kurzem nach Hamburg gezogen und hatte einen richtigen "Kulturschock". Er war fasziniert von den vielen Regenarten (und dem miesen Wetter im Allgemeinen), die es bei euch da oben gibt sowie von den vielen Unterkategorien der Regenbekleidung :D

.... Einer meiner Klassenkameraden ist vor kurzem nach Hamburg gezogen und hatte einen richtigen "Kulturschock". Er war fasziniert von den vielen Regenarten (und dem miesen Wetter im Allgemeinen), die es bei euch da oben gibt sowie von den vielen Unterkategorien der Regenbekleidung :D
...Hallo, nix geht über Hamburger Schmuddelwetter :), dagegen ist selbst der Londoner Nebel ein Scheissdreck...

20171229_085903.jpg
Nur heute früh ein Foto vom Einstieg in den NOK fotografiert!

So, endlich ist dieses Feiertagsrungehänge mal vorbei, und es kann wieder losgehen. Heute 60 Bahnen im Schwimmbad gekrault, und ab morgen geht es wieder los mit Laufen und Radeln!

Für Morgen ist echtes Shitweer angesagt, Regen, Sturm also das volle Programm.

ich-will-schoenes-wetter-smiley.gifsmilie_wet_186.gif

Da kann ich nur drinnen bleiben und das machen.smilie_sp_164.gif

Zurück