Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Das Bild von der Gans hast du aber vermutlich vor deinem gestrigen Arbeitseinsatz geschossen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Mensch, ich hab die doch garnich erschossen, das ist doch nur ne Quatschkarte....Das Bild von der Gans hast du aber vermutlich vor deinem gestrigen Arbeitseinsatz geschossen!
Achso........Mensch, ich hab die doch garnich erschossen, das ist doch nur ne Quatschkarte....![]()
Bei Euch ist eben was los....Bei uns sind 90% aller Geschäfte auf. Sind schon lange Staus in Richtung Roermond.![]()
Zum Zeitpunkt deines Posts noch im Bett. Ca 4 Stunden später dann auf dem Rad meinen Haushügel hochstrampeln und den Wald erkunden und seither Essen mit der Familie. Jetzt ist aber endlich SchlussWo, bitte schön, treibt ihr euch herum?
Neid! Müsste auch noch was einkaufen, aber hier müsste afaik alles zu seinBei uns sind 90% aller Geschäfte auf. Sind schon lange Staus in Richtung Roermond.![]()
Ja natürlich, die tun ihre Pflicht und halten die Wirtschaft am laufen. Ohne Konsum 24/7 bricht doch unsere Zivilisation zusammen.nur weil die Leute einkaufen wollen
So sieht's aus! Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt!Ja natürlich, die tun ihre Pflicht und halten die Wirtschaft am laufen. Ohne Konsum 24/7 bricht doch unsere Zivilisation zusammen.
....sieht man dir aber nicht an....(jetzt kommt wieder son Bild mit nen vollgefressenen Kerl)Moin. Ich bin so vollgefressen...