Onni
Inaktives Glied
Nee, das ist der Andere!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit ner Gitarre? Sorry, da musst Du noch ein paar Nummern drauflegenAber vieleicht bekomme ich damit die Dänin rum... Gute Idee!
Sag ich doch!Nee, das ist der Andere!
Bärbel!Erdbär, Brombär, Himbär oder Johannisbär?
...nu lass ihn doch erstmal anfangen zu zupfen...Mit ner Gitarre? Sorry, da musst Du noch ein paar Nummern drauflegen![]()
Genau!...nu lass ihn doch erstmal anfangen zu zupfen...![]()
Wer jetzt? Bärtram?Sag ich doch!
Nun komm mir nicht so!Wer jetzt? Bärtram?
...der Bruder von Bärlauch...Wer jetzt? Bärtram?
Der heißt doch Knob?...der Bruder von Bärlauch...
...woher sollen wir wissen wo Schwetzingen liegt, wer hat zu letzt mit Schwetzingen gesprochen ? na wer?Junge junge hier ist was los. Eine Frage wo liegt Schwetzingen? Ist sicher sehr weit von Venlo entfernt, oder?
Junge junge hier ist was los.
Heribärt?...woher sollen wir wissen wo Schwetzingen liegt, wer hat zu letzt mit Schwetzingen gesprochen ? na wer?
Klaus!Heribärt?
....Bärknob ist aber auch ein doofer Name, - Bärknob komm rein Abendbrot essen...Bärknob?
Glaube die Gitarre steht nur da um den Bügelbrettbezug zu zu verdecken....Oh, der Herr spielt Gitarre (oder hat zum Angeben eine dekorativ in der Ecke stehen)!