G
Gelöschtes Mitglied 49155
So,Euer Kaffee ist kalt und Fitzelchen gibt es in unserer Region nicht.
Fahre nun weiter...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo warst du denn?So Euer Kaffee ist kalt und Fitzelchen gibt es in unserer Region nicht.Fahre nun weiter...
Ach im Schloßgarten! Hättest du mal was gesagt! Da waren Onni und ich natürlich nicht!Hatte ich doch geschrieben!
SCHWETZINGEN und wegen Euch sogar im Schloßgarten.
Passiert mir so nicht mehr..![]()
Aber schee was!Wer weiß wo "Burt"und Du sich da rumgetrieben haben....
Will das lieber nicht wissen!![]()
....SCHWETZ ingen, ich bin lieber im RUHE gebiet....Wir waren beim Wettsingen in Schwetzingen
Darum schwetzt Oldie auch wie ein Wasserfall.......SCHWETZ ingen, ich bin lieber im RUHE gebiet....![]()
Dieses Foto ist Fake! Das gestrige war real, da George Clooney in den Rennradsport einsteigen will und sich hier als Onni angemeldet hat, um sich erst einmal ein Bild vom Fußvolk zu machen (ob er in diesem Strang einen positiven Eindruck bekommt, sei dahingestellt).Nein, ich stehe jetzt zu meinem Realbild!
Ich hatte dich gebeten, Stillschweigen zu bewahren....Dieses Foto ist Fake! Das gestrige war real, da George Clooney in den Rennradsport einsteigen will und sich hier als Onni angemeldet hat, um sich erst einmal ein Bild vom Fußvolk zu machen (ob er in diesem Strang einen positiven Eindruck bekommt, sei dahingestellt).
Konnte ja nicht ahnen, dass du sooo süüüß bist...Natürlich ist das jetzt zu spät. Du bist schließlich verheiratet und hast Zwillinge. Tja, hättste mal noch gewartet...jetzt guckste doof aus der Wäsche, wa?