Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Richtig!Genau, mit accent de gu. Àmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig!Genau, mit accent de gu. Àmal
...das könnt ihr nicht wissen, eine Amal ist eine e-mail die einem am A....vorbeigeht.Amal?? Das wird doch anders geschrieben?
Das hätte ich eigentlich wissen müssen! Dererlei hab ich jeden Tag zu Dutzenden!...das könnt ihr nicht wissen, eine Amal ist eine e-mail die einem am A....vorbeigeht.
Oh, der Herr spielt Gitarre (oder hat zum Angeben eine dekorativ in der Ecke stehen)!
Natürlich spielt Zappa Gitarre!Oh, der Herr spielt Gitarre (oder hat zum Angeben eine dekorativ in der Ecke stehen)!
Aber vieleicht bekomme ich damit die Dänin rum... Gute Idee!Oh, der Herr spielt Gitarre (oder hat zum Angeben eine dekorativ in der Ecke stehen)!
Zappa schon, aber George Clooney?Natürlich spielt Zappa Gitarre!
Mit Schokolade, ein paar Blümchen von der Tanke und ein heiser vorgetragenes Liebeslied wie z.B. "Resi, i hol di mitm Traktor ab" kriegst du jede rum!Aber vieleicht bekomme ich damit die Dänin rum... Gute Idee!
Wer ist Clooney?Zappa schon, aber George Clooney?
Was kann er? Dumm neben einer Gitarre stehen?
Nee, der andere Clooney!Wer ist Clooney?
OK, ein Versuch: Liebe @prinsessen , nur für dich... Schoki und Blumen reiche ich nach..Mit Schokolade, ein paar Blümchen von der Tanke und ein heiser vorgetragenes Liebeslied wie z.B. "Resi, i hol di mitm Traktor ab" kriegst du jede rum!
Was kann er? Dumm neben einer Gitarre stehen?
Was für ne Scheiße!
Er hat aber auch mindestens 3 Haare auf der Brust!Und Hemd aufknöpfen und mit dem nackten Finger auf uns zeigen.
Ach du bist das!Ich bin ein Bär..!