Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Stimmt! Onni und Walsee haben ständig was zu meckern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Merke...Wohl kaum, sonst gäbe es nicht dauernd Klagen über:
-den Butterpreis
-fehlende Fitzelchen
-Produktionsengpässe für Ziegenprodukte
sowie verbale Auseinandersetzungen über Butterersatzprodukte und Fitzelchenersatzprodukte.
Ich gehe für niemanden Dope holen.Ich auch. Dope ist alle. Sweety, kannst du für mich in den Coffieshop auf der Piet-Avontuur-Straat? Sag, es ist für Onni, dann wissen sie Bescheid. Würde es dann morgen bei dir abholen und dir die Kohle geben. Morgen ist dein Mann doch nicht da, war doch richtig, oder?
...man eh, ich dachte nu kenn ich ma jemanden in Frau Antje Land und nu biste bockig, dann mäh ich unseren Rasen und warte was passiert...Ich gehe für niemanden Dope holen.
Dann komm ich morgen auch nicht zu dir! So! Haste davon!Ich gehe für niemanden Dope holen.
?
Wisse: entscheidend ist der erste Eindruck!Guten Tag, ich bin ..... ich komme aus..... ich trinke meinen Kaffee mit Butter/Olivenöl/ Margarine. Ich finde euch toll. So läuft der erste Beitrag hier, Kamerad pajaforvipepe...
Jetzt zicke nicht rum....Ich gehe für niemanden Dope holen.
Genau, Sweety, nur 10 Gramm. Geld gibt Oldie dir, er schuldet mir noch 50 €... also eigentlich dem Lutscher, aber er hat die Forderung an mich abgetreten...Jetzt zicke nicht rum....
Guten Tag, ich bin ..... ich komme aus..... ich trinke meinen Kaffee mit Butter/Olivenöl/ Margarine. Ich finde euch toll. So läuft der erste Beitrag hier, Kamerad pajaforvipepe...
...gutes Benehmen, der Anfang einer erfolgreichen Karriere im BAGNWisse: entscheidend ist der erste Eindruck!
...klar, kann dich beruhigen, auch wir spüren unseren rechten Arm....Bin wieder zu Hause.....Meinen rechten Arm spürte ich noch.....Weiß auch nicht ob andere dies auch so haben.Anhang anzeigen 491522
Sei froh,das Du einen von den rechten spürst...Bin wieder zu Hause sind dann doch 70 km geworden hat echt gut getan. Meinen rechten Arm spürte ich noch. Auch sitze ich etwas ängstlich und verkrampfter auf dem Renner. Hoffentlich gibt sich das bald wieder. Weiß auch nicht ob andere dies auch so haben.Anhang anzeigen 491522