• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
.
Wohl kaum, sonst gäbe es nicht dauernd Klagen über:
-den Butterpreis
-fehlende Fitzelchen
-Produktionsengpässe für Ziegenprodukte
sowie verbale Auseinandersetzungen über Butterersatzprodukte und Fitzelchenersatzprodukte.
...Merke...
WIR sind das Original...
Ersatzprodukte gleich welcher Art, gehören nicht auf den Tisch geschweige denn wir diskutieren darüber...

Bin wieder mit dem Rennrad unterwegs 45 km habe ich schon auf dem Zähler. 1506428326931.jpg
Den Kaffee habe ich mir verdient.

Ich auch. Dope ist alle. Sweety, kannst du für mich in den Coffieshop auf der Piet-Avontuur-Straat? Sag, es ist für Onni, dann wissen sie Bescheid. Würde es dann morgen bei dir abholen und dir die Kohle geben. Morgen ist dein Mann doch nicht da, war doch richtig, oder?
Ich gehe für niemanden Dope holen.

Bin wieder zu Hause sind dann doch 70 km geworden hat echt gut getan. Meinen rechten Arm spürte ich noch. Auch sitze ich etwas ängstlich und verkrampfter auf dem Renner. Hoffentlich gibt sich das bald wieder. Weiß auch nicht ob andere dies auch so haben.smilie_tra_067.gif

Bin wieder zu Hause sind dann doch 70 km geworden hat echt gut getan. Meinen rechten Arm spürte ich noch. Auch sitze ich etwas ängstlich und verkrampfter auf dem Renner. Hoffentlich gibt sich das bald wieder. Weiß auch nicht ob andere dies auch so haben.Anhang anzeigen 491522
Sei froh,das Du einen von den rechten spürst...:daumen:
Wieviel hast Du rechts?:idee:

Zurück