Onni
Inaktives Glied
Moin. Die Polizei Düsseldorf sucht einen älteren Mann, der im Hofgarten Frauen belästigt. Wäre das kein Job für uns?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso machst Du darauf aufmerksam, daß man Dich sucht? Ist das nicht etwas ungeschickt?Moin. Die Polizei Düsseldorf sucht einen älteren Mann, der im Hofgarten Frauen belästigt. Wäre das kein Job für uns?
....suchen und finden ist ein Riesenunterschied....Wieso machst Du darauf aufmerksam, daß man Dich sucht? Ist das nicht etwas ungeschickt?
Es ist so schlimm, ich mag es nicht in Worte fassen!
...die anderen haben es auch überstanden...stell dich nicht so an...Dann bleib ich weg und komm nicht wieder ...
Okay, als erstes mußt du einen halben Liter auf Ex trinken!Dann bleib ich weg und komm nicht wieder ...
Du lügst doch sonst völlig unbeschwert!Moin. Heute Königsetappe. Angst... Ich bin nicht schwindelfrei...
....das soll die Prinzessin entschieden....ich halt mich da raus...Können diese Augen lügen?
...was NuWünsche eine schönenTag!
Gehe ein wenig radeln.
Okay, als erstes mußt du einen halben Liter auf Ex trinken!
Uppps, das ging ja schnell! Richtige Antwort! Darfst mitspielen!!!Mach ich nicht.
Mach ich nicht.
...genau, so haben wir etwas mehr....Uppps, das ging ja schnell! Richtige Antwort! Darfst mitspielen!!!
Die nächste Aufgabe wäre ja das Ding mit dem Käsekuchen und den Fitzelchen gewesen! Aber wenn er nicht will!!!!...genau, so haben wir etwas mehr....![]()