• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...eigentlich schon, aber wenn für 4000 Leute Erbsensuppe auf dem Plan steht, wird es eng, dann muss schon mal in 2 Durchgängen gekocht werden, dazu kommt das Logistik Problem ca 1600 kg heiß an einen Ort zu transportieren und auf den Punkt zu servieren - halbe Stunde ist Essenszeit...:rolleyes:
Dunnerschlag! Das ist logistisch ne Meisterleistung! Schlimmer als eine Betonbaustelle!

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...der genaue Zeitplan ist immer ein Problem.
Du kannst sagen, wir hatten geplant das die Fenster oä. heute reinkommen, die sind nicht ran gekommen, machen wir morgen.
Bei uns ist die Silberhochzeit am .... der Empfang am, um...und nicht einen Tag später.
Aber es ist so wie es ist, so hat jedes Gewerk seine speziellen Schwierigkeiten, keinen Grund zu klagen.

Hier ist es stürmisch und es regnet mal wieder mit 6 Grad ist es auch nicht gerade warm.

Bei dem Sh....wetter mache ich zur Zeit sowieso nur Rollentraining meine Laufschuhe halten nämlich nicht dicht und ich bekomme immer klatschnasse Füße mit tollen Blasen.

Nur die blöden Blasen die ich dann immer wieder bekomme finde ich nicht schön und sind auch noch sehr schmerzhaft.
Habe meine Laufschuhe auch schon mit Imprägnierspray eingesprüht aber dies hilft aucht nicht viel da der Stoff zu durchlässig ist.

Aber sicher doch haben wir auch Goretex aber um nun wieder andere Laufschuhe zu kaufen das geht mir zu sehr ins Geld. Muss noch jede Menge an die Krankenkasse abdrücken da ist kein Geld mehr für teure Laufschuhe. [emoji45] [emoji37]

Meine Katze findet Trainingspläne Blödsinn also hat sie drin gebissen. Aber nur an einer Ecke kann sie also doch noch lesen.

Die Matte wo mein Rollentrainer drauf steht benutzt sie gerne um ihre Krallen zu schärfen. Tja Katzen sind manchmal sehr eigen. [emoji12] [emoji1]

hab mir jetzt nochmal mein Vorderrad vom Sturz angesehen, sieht so aus das ich einen Platten bekommen habe, was in einer leichten Abfahrt mit links Kurve nicht mehr zu händeln war. Das Vorderrad ist nach rechts ausgebrochen, da hatte ich wohl keine Chance.

Meine Katze findet Trainingspläne Blödsinn also hat sie drin gebissen. Aber nur an einer Ecke kann sie also doch noch lesen.

Die Matte wo mein Rollentrainer drauf steht benutzt sie gerne um ihre Krallen zu schärfen. Tja Katzen sind manchmal sehr eigen. [emoji12] [emoji1]
...sag mal "Sweety" - ist dein Mann auch Rennrad infiziert? oder bist du Alleinkämpfer...

@walsee63 mein Mann hasst jegliche Art von Sport. Wenn ich mir mein Rennrad schnappe und radeln möchte bekomme ich Kommentar. Auch wenn ich mir die Laufschuhe schnüre sagt er wie kann man nur so blöd sein und sich aus zu powern. Was muss eine alte Frau von 55 noch mit Sport.
Nein er findet dies gar nicht gut.

Also bin ich im wahrsten Sinne des Wortes eine Einzelkämpferin. [emoji19]

Zurück