Hajo59ger
Nötterse Jung
Ich auch !passo pordoi bin ich schon gefahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch !passo pordoi bin ich schon gefahren
Ich dachte eigentlich mehr so an die Musik aus dem Filmklassiker "Ein Mann will nach oben" oder "Denn sie wissen nicht was sie tun"!...da würde doch "Atemlos" gut passen...sprechen mal mit Helene..![]()
oder Highway to hellIch dachte eigentlich mehr so an die Musik aus dem Filmklassiker "Ein Mann will nach oben" oder "Denn sie wissen nicht was sie tun"!
"Immer langsam voran,..."stairway to heaven würde passen wenn der Deister etwas höher wäre
wegen der Antibiotika oder warum Hühnersuppe? nich das du noch die Vogelgrippe bekommst, Männergrippe ist schlimm genugHabe soeben mehrere Liter Hühnersuppe vertilgt! Bin schon wieder verrotzt wie nix gutes! Sweety, jetzt könntest du eine originale Männergrippe live erleben!
Ach nee kein Interesse in irgendwelchen Jammerlappen. Ich huste mit immer noch die Seele aus dem Leib aber trainiere trotzdem wenn auch in abgeschwächter Form. [emoji12] [emoji40]Habe soeben mehrere Liter Hühnersuppe vertilgt! Bin schon wieder verrotzt wie nix gutes! Sweety, jetzt könntest du eine originale Männergrippe live erleben!
macht ihr die Hühnersuppe mit Zitrone und Rum?Hühnersuppe ist das Hausmittel bei Erkältung! Und Jammerlappen, beste Sweety, achte auf deine Worte![]()
macht ihr die Hühnersuppe mit Zitrone und Rum?
...nein, mit Rindfleisch, ich bin Fleischer....Ich esse keine Hühnersuppe bin Vegetarier.
da müsst ihr aber große Töpfe haben, wenn ihr anstatt des Huhnes ein Rind auskocht...nein, mit Rindfleisch, ich bin Fleischer....![]()
...eigentlich schon, aber wenn für 4000 Leute Erbsensuppe auf dem Plan steht, wird es eng, dann muss schon mal in 2 Durchgängen gekocht werden, dazu kommt das Logistik Problem ca 1600 kg heiß an einen Ort zu transportieren und auf den Punkt zu servieren - halbe Stunde ist Essenszeit...900 liter Rind/Hühnersuppe reicht ja für 3 Jahre