• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
552969.jpg

...ich fahre ja meistens in Richtung West Nord West, Gadebusch, da ich da aber letztens so richtig nass geworden bin, habe ich mich heute für eine andere Strecke entschieden, Süd Süd Ost, Richtung Ludwigslust, war besser, bin nicht nass geworden, werde da jetzt wohl öfter fahren, auch ca 85 km...und Käsekuchen gibt's am Ende auch....
IMAG1125_1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich fahr ja meistens in Richtung West Nord West, Gadebusch, da ich da aber letztens so richtig nass geworden bin, habe ich mich heute für eine andere Strecke entschieden, Süd Süd Ost, Richtung Ludwigslust, war besser, bin nicht nass geworden, werde da jetzt wohl öfter fahren, auch ca 85 km...und Käsekuchen gibt's am Ende auch...
Käsekuchen?! Geile Strecke!

.....und dann noch den absoluten Sicherheits Anschließ Trick, gilt aber wohl nur für Damenräder....das Kabelschloß durch eine feste Stange gezogen und die Schlinge über den Lenker, fertig, nirgendwo am Rad durchgezogen...
IMAG1128.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück