Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Dunnerschlag! Elm?Hab heute Bergtraining gemacht 1140 hm auf 40 km, gut was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dunnerschlag! Elm?Hab heute Bergtraining gemacht 1140 hm auf 40 km, gut was?
...drei mal den Elm hoch ? oder warst im Harz....Hab heute Bergtraining gemacht 1140 hm auf 40 km, gut was?
Jau, bin 6 mal den Amplebener hoch und wieder runter und der Rest hat sich so geläppert, wollte aber auch nur Berg fahren, also Anreise per Auto..Dunnerschlag! Elm?
Aber nicht als Dackel.Im Laufen bis Du jedoch als 4 Beiner deutlich im Vorteil!!
Sag das nicht! Wir hatten da mal so ne Rennwurst! Die konnte rennen wie ein Großer!Aber nicht als Dackel.
Kann man so nicht sagen, denn ohne Wiederaufbau zahlt die Versicherung nischt nich....heute Besuch eines neuen Sportstudio, ca 30% teurer, die Differenz wird vom alten übernommen. Wir sind Gäste bis das alte wieder aufgebaut ist. Meine Meinung, ehr wird der Papst evangelisch, ehr das aufgebaut ist.
Auf das eine erfolgreiche Behandlung gefunden wird. Viel Glück.Bin jetzt gleich beim Orthopäden meines Vertrauens, mein rechtes Sitzbein macht mir arge Beschwerden. Mal schauen was man(n) da machen kann
....ist eh ne vertrackte Situation, Gebäude und Grundstück vergangenes Jahr verkauft, Studio zur Miete, Studio ab 1.7. neuer Betreiber der keine Papiere vorlegen konnte, somit bis 1.8. erstmal alter Betreiber...Kann man so nicht sagen, denn ohne Wiederaufbau zahlt die Versicherung nischt nich
...wenn der Regen Schnee wäre, hätte er am 1.8. beginnen können...Was willst Du mehr. Der Winterpokal kann kommen.!![]()
Wenn die Oma Eier hätte, wäre sie der Opa!!...wenn der Regen Schnee wäre, hätte er am 1.8. beginnen können...
....und dann, hätteste keine Oma und würdest hier rumschreien..ich will ne Oma...Wenn die Oma Eier hätte, wäre sie der Opa!!
...zu schreien ???...der fängt noch früh genug an