• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
....heute Besuch eines neuen Sportstudio, ca 30% teurer, die Differenz wird vom alten übernommen. Wir sind Gäste bis das alte wieder aufgebaut ist. Meine Meinung, ehr wird der Papst evangelisch, ehr das aufgebaut ist.

....heute Besuch eines neuen Sportstudio, ca 30% teurer, die Differenz wird vom alten übernommen. Wir sind Gäste bis das alte wieder aufgebaut ist. Meine Meinung, ehr wird der Papst evangelisch, ehr das aufgebaut ist.
Kann man so nicht sagen, denn ohne Wiederaufbau zahlt die Versicherung nischt nich

Kann man so nicht sagen, denn ohne Wiederaufbau zahlt die Versicherung nischt nich
....ist eh ne vertrackte Situation, Gebäude und Grundstück vergangenes Jahr verkauft, Studio zur Miete, Studio ab 1.7. neuer Betreiber der keine Papiere vorlegen konnte, somit bis 1.8. erstmal alter Betreiber...
....in zwei Jahren entstehen dort eine Einfamilienhaus Siedlung oder Senioren Wohnheim...Aber ich weiß von nix...
Ist Situation, - wir sind geduldete Gäste in einem hervorragenden Studio - :)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück