Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Stippt man die ein?Käsekuchen mit Rose ganz neues Rezept
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stippt man die ein?Käsekuchen mit Rose ganz neues Rezept
Der hat in der dritten Klasse neben mir gesessen!...schon mal was von Romantik gehört ?...![]()
....in diesem Fall , nicht nur mit dem Lokal....Gut also das Rezept heißt Romantik, was muß man dann mit der Rose tun? die Blütenblätter einzeln abreißen? "Sie liebt mich, Sie liebt mich nicht"Das könnte wiederum Ärger mit dem Lokal geben
![]()
...oh immer diese Streber, höhere Schule besucht.....ja lag auf dem Berg...Der hat in der dritten Klasse neben mir gesessen!
Nee, aber hatte 6 Stockwerke...oh immer diese Streber, höhere Schule besucht.....ja lag auf dem Berg...![]()
Wir hatten unseren Klassenraum im Keller!Nee, aber hatte 6 Stockwerke![]()
...oh, da werden Erinnerungen wach,Wir hatten unseren Klassenraum im Keller!
Es gibt aber auch die, bei denen man gern "du mich auch" rufen würde!...oh, da werden Erinnerungen wach,
ich wurde 1949 eingeschult, Unterricht teilweise im Luftschutzkeller der Schule.
Die Schule war von einer Bombe getroffen und somit war ein Flügel der Schule Ruine. Wir haben dadrin gespielt, bloß erwischen lassen durften wir uns nicht. Da Schulräume knapp waren, gab es Schule 1und 2 beide Schulen wechselten die Zeiten ab, eine Woche hatte Schule 1 vormittags Unterricht und Schule 2 dann am Nachmittag, in der folge Woche wurde getauscht. Die Kinder die am Abend Schulschluß hatten mussten von der Lehrerin an der Ruine vorbei gebracht werden bis in nicht zertörtes Wohngebiet.
Heute werden die Kinder mit dem Auto bis vor die Schule gefahren....Mama trägt die Schultasche bis zum Eingang, dann Küssi, Mama geht, Kind kommt zurück gelaufen, nur um noch mal für alle hörbar zu rufen...Mama ich hab dich lieb...bei manchen könnte ich - ich auch - rufen...aber das ist ein anderes Thema.
Was wollen die den Chinesen beibringen? Wie man einen Fußballclub struktuiert und führt? Wenn da man nicht der Bock zum Gärtner gemacht wurde!!!!......eben diesen HSV Artikel gelesen...
...die sollen sich kümmern das sie stabiler, besser werden, sollen erst mal ihre Hausaufgaben machen....
...was heißt Religation auf Chinesich...?...de abtig, en gnang...![]()
...sach ich doch...Was wollen die den Chinesen beibringen? Wie man einen Fußballclub struktuiert und führt? Wenn da man nicht der Bock zum Gärtner gemacht wurde!!!!
So machen wir sie fertig!Dient alles nur zur Verwirrung der Chinesen, das ist die Rache für die chinesischen Klamotten
...Ja, jeden einzelnen, aber sowas von....So machen wir sie fertig!
Die Hamburger werden es dem "Gelben Mann" schon zeigen, wie es nicht geht!...Ja, jeden einzelnen, aber sowas von....
....da haben die Fische schon ne Ausrede wenn es nicht läuft, die ganze Kraft ins Auslandsgeschäft gesteckt.....Die Hamburger werden es dem "Gelben Mann" schon zeigen, wie es nicht geht!
Sind die pinkfarbenen Auswärtstrikots in Taiwan geordert worden?....da haben die Fische schon ne Ausrede wenn es nicht läuft, die ganze Kraft ins Auslandsgeschäft gesteckt.....
...wer auf die Idee gekommen ist...Sind die pinkfarbenen Auswärtstrikots in Taiwan geordert worden?