Hajo59ger
Nötterse Jung
Was das für ein Spieltag , Hannover und Dortmund konnten Punkte einfahren. Sogar Köln macht aus ein 2:0 noch ein 2:3 .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guckst du?Ich glänze heute im heimischen Betrieb durch Abwesenheit. Meine Schwester feiert goldene Hochzeit. Fahre gleich nach Uelzen, dort, wo alles begann. Nächtigen werden wir im Hotel am Stern. Sollte bekannt sein.
Was das für ein Spieltag , Hannover und Dortmund konnten Punkte einfahren. Sogar Köln macht aus ein 2:0 noch ein 2:3 .
....ja ich GuckstGuckst du?
....ja ich Guckst....und zwar mit Sorge...
...und Freitag kommt Bremen, ich hör nix, ich sach nix, ich seh nix...ich nix da...und das nicht ganz zu unrecht!!!
...klär das mit "Mutti"...so wird das nix mit Europa
...wird sich bei der Hangabtriebskraft negativ bemerkbar machen...Ich hab übrigens seit gestern meine Ernährung umgestellt! Der Keksteller steht jetzt rechts vom Computer!
ich denke eher positiv, jedenfalls bergrunter, aaaaber es kann auch sein das beim Zugriff auf den Keksteller, die Gewohnheit zuschlägt und der Griff dann oft ins Leere geht....wird sich bei der Hangabtriebskraft negativ bemerkbar machen...
....noch gut, sitz im Wartezimmer vom Zahnarzt...Moin, wie ist das allgemeine Befinden?
besser heute, als Freitag mit Zahnschmerzen....noch gut, sitz im Wartezimmer vom Zahnarzt...