• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Das war doch wieder mal der typische Bayern Schiedsrichter, ein Tor für Werder nicht gegeben, obwohl das Foul erst nach dem Schuß von Alaba passierte und über den Elfer braucht man nicht zu reden.

Na, det wa aba mal´n ruiger Tach, wa!
.... ich könnte heut nen Roman schreiben, was alles so am letzten Tag vor einer Reise passieren/t kann/ist....aber Ende gut, alles wird gut. Wo nimmst du die Ruhe her....hab ich ein Glück das du so ruhig bleibst...hab ich heute mehrfach zu hören bekommen und nun guck ich wie die Bienen über die Frühlingswiese mit Kornblumen summen..

.... ich könnte heut nen Roman schreiben, was alles so am letzten Tag vor einer Reise passieren/t kann/ist....aber Ende gut, alles wird gut. Wo nimmst du die Ruhe her....hab ich ein Glück das du so ruhig bleibst...hab ich heute mehrfach zu hören bekommen und nun guck ich wie die Bienen über die Frühlingswiese mit Kornblumen summen..
Zum schreiben eines Romanes taugt eigentlich fast jeder Tag!!! Und wer noch ruhiger ist als Du der schläft!!!!

Zurück