Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Solange noch was zu sehen ist!...alljährliche Durchsicht...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange noch was zu sehen ist!...alljährliche Durchsicht...![]()
....rischtisch, wenn man morgens abgeben kann, ist man über den Berg...Solange noch was zu sehen ist!
...was ich heute von Werder gesehen habe das macht mir Angst für die Fische....Solange noch was zu sehen ist!
.... ich könnte heut nen Roman schreiben, was alles so am letzten Tag vor einer Reise passieren/t kann/ist....aber Ende gut, alles wird gut. Wo nimmst du die Ruhe her....hab ich ein Glück das du so ruhig bleibst...hab ich heute mehrfach zu hören bekommen und nun guck ich wie die Bienen über die Frühlingswiese mit Kornblumen summen..Na, det wa aba mal´n ruiger Tach, wa!
Hab ich!....einen wunderschönen guten Morgen, schlaft noch ein wenig....
Und, konntest Du beides verwirklichen?ich auch, werde heute auch ein wenig Gartenpflege betreiben und mir noch eine kleine Runde mit dem Rad genehmigen.
Zum schreiben eines Romanes taugt eigentlich fast jeder Tag!!! Und wer noch ruhiger ist als Du der schläft!!!!.... ich könnte heut nen Roman schreiben, was alles so am letzten Tag vor einer Reise passieren/t kann/ist....aber Ende gut, alles wird gut. Wo nimmst du die Ruhe her....hab ich ein Glück das du so ruhig bleibst...hab ich heute mehrfach zu hören bekommen und nun guck ich wie die Bienen über die Frühlingswiese mit Kornblumen summen..
Jau, Rasen gemäht und 90 km Rad gefahren, anschließend meine Kniespritze bekommen, jetzt ist erstmal Schlechtwetterpause.Und, konntest Du beides verwirklichen?
da kann ich gut mithaltenBin diese Woche auch schon 220 km gefahren.
Heute waren es nur 60 km. Der Wind war noch recht kühl. Aber das erstmal mit kurzer Hose.
Jetzt soll es wieder richtig kalt werden.