• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin angeschossen worden!!!!!

AW: Bin angeschossen worden!!!!!

Moin,

ist der Eisbrecher jetzt Orgelspieler geworden.

Völliger Schwachsinn der Fred. Wer die Streuung von Schrott kennt, weiß was ich meine. Egal ob dreiviertel, halb, voll oder viertel Choke. Sollten sich 35 Schrotkörner im Kopf befinden so war dies schon ein extremer Nahschuß und der Reifen konnte unmöglich platt sein. Du hättest also selbst ins Krankenhaus fahren können, Du Schmarotzer.
Mehr als 40 Meter bringt eine Flinte nicht. Da streut sie dann aber schon gewaltig und die Wahrscheinlichkeit das eine größere Menge einen so winzigen Kopf trifft geht gegen Null.

Gruß k67

Moin,

ist der Eisbrecher jetzt Orgelspieler geworden.

Völliger Schwachsinn der Fred. Wer die Streuung von Schrott kennt, weiß was ich meine. Egal ob dreiviertel, halb, voll oder viertel Choke. Sollten sich 35 Schrotkörner im Kopf befinden so war dies schon ein extremer Nahschuß und der Reifen konnte unmöglich platt sein. Du hättest also selbst ins Krankenhaus fahren können, Du Schmarotzer.
Mehr als 40 Meter bringt eine Flinte nicht. Da streut sie dann aber schon gewaltig und die Wahrscheinlichkeit das eine größere Menge einen so winzigen Kopf trifft geht gegen Null.

Gruß k67
Wie ist der Fred hier jetzt geschlossen? Mist.....

Köstlich !!:D mir kommen die Tränen vor Lachen.... :D und erst diese Helmüberzieher... :D

mit schrot auf wildschweine schiessen.....und dann noch ein nahschuss....neongelbe jacke....na klar....sehr glaubhaft! biker sollten halt im wald nicht beim biken grunzen!!!!

wenn ein konzessionierter revierjäger in bayern mit schrot durch den wald knallt dann wäre schluss mit lustig für den herrn!!!

mit schrot auf wildschweine schiessen.....und dann noch ein nahschuss....neongelbe jacke....na klar....sehr glaubhaft! biker sollten halt im wald nicht beim biken grunzen!!!!

wenn ein konzessionierter revierjäger in bayern mit schrot durch den wald knallt dann wäre schluss mit lustig für den herrn!!!

Der hat nicht gegrunzt, der hat nur das Power gel unter Belastung nicht vertragen.

:blabla::blabla: Ich wusst's - der November wird trollig. Der eine will sein Rad im Ferrari transportieren (wo zwar die wirklichen Ferrari Besitzer gerade vor circa 'nem Monat ihre Teile in die Garagen verbannt und abgemeldet haben für die "Saison"), der andere wird angeblich angeschossen.

Woran merkt man noch, dass Winter wird?
- Rasierthreads nehmen überhand
- Helmthreads und Ingmar laufen zur Hochform auf.

Bei uns in LE haben sie vor ca. 1 Jahr ein Tandempäärchen abgeschossen. Ich glaube es hiess auch mit Schrot, die waren danach auch ne längere Zeit in stationärer Behandlung bei mir im Klinikum. Wen das interessiert muss mal schaun ob er per Goorgeln mehr rausfindet, ich höre lieber zu früh auf Details zu erzählen.
:eek:

Jetzt fahren die auch noch ohne Helm!

Also Leute so unwahrscheinlih ist das nicht, wurde in den Vogesen auch schon beinahe zweimal allerdings von einer Kugel vom Motorrad hinter einer Kurve geholt.

Sollte der Berichterstatter allerdings uns veräppeln wollen, was ich nicht glaube, fände ich das ein starkes Stück.

Auf jeden Fall gute Besserung für dich und sei froh das es nur Schrot war.

Sollte der Berichterstatter allerdings uns veräppeln wollen, was ich nicht glaube, fände ich das ein starkes Stück.

sollen wir wetten? In Wahrheit heißt er vermutlich Jack Burns :cool::D

Tätowierte Orgelspieler und Dauererektionen von John Irvings... Hier erzählt er die Geschichte von Jack Burns, dessen Mutter Tätowiererin und der Vater Kirchenorganist und ein Tattoosüchtiger ist.

Laut seiner Mutter war Jack Burns bereits ein Schauspieler, bevor er Schauspieler wurde, doch die lebhaftesten Erinnerungen an seine Kindheit waren die an jene Augenblicke, in denen er den Drang verspürte, sich an der Hand seiner Mutter festzuhalten. Das waren die Augenblicke, in denen er nicht spielte.

:D

Vielleicht liefert Orgelspieler ja noch irgendeinen Beweis nach, Polizeibericht, Fotos, o.ä. Dann dürfen aber etliche hier einen tiefen Kotau machen! Es könnte wahr sein, und deshalb sollte man, m.M. nach, ein bischen vorsichtiger rumtexten.

Und ich dachte immer ich wäre der Einzige auf den immer geschossen wird.
Erst letztens diese Terroristen mit AK47, aber ich hatte den Helm auf und bin freihändig im Wiegetritt entkommen. :aetsch::dope:

PS: Wer diesen Beitrag ernst nimmt, auf den wird mit Raketen geschossen. :rolleyes::rolleyes:

Tuerschild-Was-sein-muss-muss-sein-Spass-Funschilder_32__841_60.jpg

@orgelspieler: sehr lustig :eek:

Bin ich ein Spielverderber, wenn ich Euch verrate, dass ich das Röntgenbild im Netz gefunden haben? :aetsch:

Zurück