• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin überfordert - Ausfahrt von Wahoo Roam 3 hochladen

AndiMichi

Neuer Benutzer
Servus aus München,

mein neues Wahoo Roam 3 lädt die Ausfahrten nicht hoch. Ich hatte bisher das Bolt 2 mit der Elemnt App, alles funktioniert einwandfrei, die neue Wahoo App in Verbindung mit dem Roam 3 schafft keine Verbindung zu intervals.icu und Trainerroad. Was peil ich denn da nicht? Muss ich die Daten bei Elemnt löschen? Jeweils bei Trainerroad und bei intervals.icu kann ich eine Verbindung zu Wahoo herstellen, aber mit was genau wird das verbunden? Mit welchem Wahooprofil? Ich kapier's nicht.

hast du bei der Wahoo Verbindung in Intervals auch den Haken drinnen bei Aktivitäten herunterladen?
1755024736854.png

Ja, habe ich. 36 alte Bolt 2 Aktivitäten (seit dem 12. August 24) wurden heruntergeladen, die heutige erste Ausfahrt mit dem Roam 3 nicht.

So, ich habe jetzt die Fahrt mit Strava geteilt, bei Trainerroad und bei intervals ist sie somit auch zu sehen. Ich werde mal den Wahoo Roam 3 Thread durchwühlen, da komme ich nicht drumherum. Ich habe trotzdem eine Wahoo Support Anfrage gestellt, die Teilerei ist mir auf Dauer zu umständlich.

So, ich habe jetzt die Fahrt mit Strava geteilt, bei Trainerroad und bei intervals ist sie somit auch zu sehen. Ich werde mal den Wahoo Roam 3 Thread durchwühlen, da komme ich nicht drumherum. Ich habe trotzdem eine Wahoo Support Anfrage gestellt, die Teilerei ist mir auf Dauer zu umständlich.
Bei meinem ersten Roam gab es so Probleme mal, weil ein Update noch in der Pipeline hing und mein Router die Daten nicht durchgelassen hat. Nachdem das Update mit etwas Router-Akrobatik durch war, gab es keine Probleme mehr.

Zurück