• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bimbach 2020 Startplatzsuche

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Registriert
14 November 2005
Beiträge
2.792
Reaktionspunkte
2.681
Ort
Göttingen
. . . und ich hab zu lange geschlafen, da waren die Plätze vor 10 Uhr weg :eek:

Letztes Jahr sah das anders aus, da haben wohl doch viele Freund*innen der Langstrecke ihre Brevet Quali vervollständigt, denn da waren noch nachmittags Plätze zu haben.

Lange Rede kurzer Sinn:

Ich suche einen Startplatz für die lange Strecke am Sonntag, danke!

LG h20
 
Jo, blöd und schade. Letztes Jahr musste ich leider wegen Krankheit die Jubiläums-Edition und die erstmalige 300er Strecke sausen lassen und dieses Jahr hat's nicht mal für die Warteliste gereicht. Zeigt mir, dass solche Events doch viel spannender und motivierender für die Leute sind, als Brevets. Da kann man dann ja sowieso die Strecke gleich alleine fahren. ^^
 
Zurück
Oben Unten