Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist ja eh okwäre sicher immern noch stolz auf meine teile wenn sie denn noch ganz wären. der sattel sieht ja noch am besten aus -und eigentlich hats mich nur interessiert was mein billiger im vergleich zu den leichten wiegt.
Also Leute, wenn weightweenies nicht mehr geht, macht etwas entsprechendes auf!
Diese überbelichteten/überblitzten Fotos von Waagen sind unerträglich ehrlich gesagt (sorry), und wenn mich ein Bauteil interessiert, werde ich sicher nicht durch tausend Bilder scrollen.
So eine Datenbank ist dahingegen eine echt feine Sache, und man könnte die Daten aus weightweenies dort einpflegen. Und wenn's denn sein muß ein kleines Foto des Bauteils dort ebenfalls einstellen. Wir haben hier doch so viele Hacker...
zu intressieren scheint es dich aber schon...sonst würdest ja nicht mehr in den thread schauen!
Zumindest mach ich das so...wenn mich was nicht intressiert les ich den Thread nicht und geb auch nicht andauernd meinen Senf dazu...:blabla:
was ähnliches wie weightweenies baut ja gerade Rainer B. auf...
Ich habe mir deinen Post jetzt mehrmals durchgelsen und schnall ihn einfach net![]()
Erklär mal bitte was du genau mit deinem Beitrag versuchst uns zu vermitteln! Nicht das ich nachher noch was falsch verstehe![]()
Schreib doch mal bitte dabei um was es sich handelt bei den einzelnen Bildern!
Außerdem kann man auf die Bilder klicken
Wie kann man ein ganzes Rad auf der Home Waage wiegen? Ohne das es runterfällt und durch´s halten sich das Gewicht nicht verfälscht?
Wie kann man ein ganzes Rad auf der Home Waage wiegen? Ohne das es runterfällt und durch´s halten sich das Gewicht nicht verfälscht?
Personenwaagen hängen davon ab, wo und wie sie stehen und wie man sich draufstellt. Da ist man ganz schnell 1 kg daneben. Ich habe es schon geschafft, nach dem Zähneputzen 400 g leichter zu sein als vorher.Stell dich selbst auf die Waage und wiege dich, dann nimmst du dein Rad in die Hand und stellst dich mit dem Rad nochmal drauf. Anschließend ziehst du dein Gewicht vom Gesamtgewicht ab: Violá