• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bilder der anderen Art

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 5374
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5374

PROTOTYPE
29_1.JPG

P5210030.jpg

Sehen ja toll aus die Gefährte,aber ohne kurbel ist das halt auch nix.

Ein Rennen damit bergrunter:jumping:

Das können doch wieder nur Verrückte Holländer sein:D

Ich weiß zwar nicht mehr wo, aber ich denke, ichhabe ein Bild gesehen und im TExt gelesen, dass einer Paris - Brest - Paris(1200km nonstopp) mit solch einem Roller gefahren oder besser gerollt ist.

Ich hab auch son Teil im Keller!
Das macht richtig viel Spass, ist aber irre anstrengend, wenn man versucht, damit so richtig schnell zu sein.
Für alle Triathleten: Rollern fördert/fordert den idealen, kräftigen Abdruck vom Boden (es sei denn, man ist Huskiebesitzer:D )
Weil das so schlaucht, nutze ich es nur selten, wenn, dann entspannt cruisen und die Aufmerksamkeit genießen.

ToP schrieb:
Ich weiß zwar nicht mehr wo, aber ich denke, ichhabe ein Bild gesehen und im TExt gelesen, dass einer Paris - Brest - Paris(1200km nonstopp) mit solch einem Roller gefahren oder besser gerollt ist.

Hallo ToP!

Das wär doch was für uns oder ... 2007? Bergauf wird sicher schwierig...:eek:

Wenn es hier um meine Lieblingssportart geht muss ich mich als Mitleser auch mal zu Wort melden!

Tretrollerfahren ist wirklich eine coole Sache die man auch sehr sportlich angehen kann. Ich hab z.B. schon Tagestouren mit 140km gemacht. Und gerade Berg aufwärts bin ich oft schneller als mancher Radfahrer :D

Das Bild zeigt mich auf dem Col du Parpaillon. Diese Tour war 85km lang und hatte 2200hm :cool:

Wer kann sollte unbedingt mal ein Kickbike ausprobieren!

Tilo

Anhänge

• parpaillon.jpg
    parpaillon.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 167
Zurück