• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikes & Teamkits 2016

Zur Hölle fällt eigentlich keinem auf, dass Sky jeden einzelnen mit diesen Streifen vorne auf dem Trikot zum estländischen Meister gemacht hat? Ein epic fail in der Trikotgestaltung und demjenigen, der da zu verantworten hat, würde ich nochmal dringend Nachhilfe in Sachen Meistertrikots geben. Lachhaft! Krank!

Oh nein :eek: Muss Sky jetzt bei jedem Rennen für jeden Fahrer eine Strafe zahlen? Werden alle Sky-Fahrer nun zu den estnischen Meisterschaften eingeladen? Wird der estnische Meister Gert Jõeäär streiken? Kündigen alle Esten nun ihre Sky-Abos? Fragen über Fragen, die nun über die geschockte PR-Abteilung von Sky hineinbrechen.

Ernsthaft?:rolleyes:

Kittel-Etixx-2.jpg

.... aber vielleicht gibt's dann mal endlich "Profi-Radklamotten" auch bei LIDL !

Jupp, wäre es.
Trotz toller Fahrer wie Purito, Moreno und Kristoff war mir die Truppe immer unsymphatisch!
Back to topic: Etixx - Quick Step (Lidl) ist :confused:

Anstatt auf dem hässlichen Lidl-Logo rumzuhacken würde ich mal lieber sagen: Ist doch klasse, dass sich immer mehr deutsche Sponsoren (wieder) in den Radsport trauen! Scheiß egal wie Logos aussehen ;) Und was gibt es bessere Werbung für den deutschen Radsport als Kittel mit Lidl am Hintern...

Und was gibt es bessere Werbung für den deutschen Radsport als Kittel mit L... am Hintern...

Im Ernst?
Was hat denn ein A*schlochdiscountkonzern, der sich bis jetzt vor allem dadurch auszeichnete seine Mitarbeiter bis auf Blut auszubeuten, mit versteckten Kameras auszuspitzeln und Gewerkschaften und Betriebsräte wo immer es geht, gezielt zu sabotieren, mit Radsport zu tun?

Ausser natürlich, zweimal im Jahr unförmige Radlerschlabberklamotten aus Sweatshops in Bangladesh in den übersättigten Markt zu drücken?

Bevor ich mit so einem Logo auf dem Hintern fahre, würde ich lieber das Team wechseln. Aber egal, ich muss ja nicht mein Geld damit verdienen...

Zuletzt bearbeitet:
Im Ernst?
Was hat denn ein A*schlochdiscountkonzern, der sich bis jetzt vor allem dadurch auszeichnete seine Mitarbeiter bis auf Blut auszubeuten, mit versteckten Kameras auszuspitzeln und Gewerkschaften und Betriebsräte wo immer es geht, gezielt zu sabotieren, mit Radsport zu tun?

Ausser natürlich, zweimal im Jahr unförmige Radlerschlabberklamotten aus Sweatshops in Bangladesh in den übersättigten Markt zu drücken?

Bevor ich mit so einem Logo auf dem Hintern fahre, würde ich lieber das Team wechseln. Aber egal, ich muss ja nicht mein Geld damit verdienen...

Wer hat dich denn aus dem Käfig gelassen ?

Um deine Frage zu beantworten...mein voller ernst. Wir leben in einer grausamen Welt...

Wer hat dich denn aus dem Käfig gelassen ?

Ich war nie drin. Vielleicht hast du ja eine eingeschränkte Perspektive...hol einfach den verpassten Hauptschulabschluss nach.

Nebenbei kannst du ja die betreffenden Fakten zu Lidl recherchieren, ist noch gar nicht so lange her. Findet sich aber nicht auf bild.de.
Wenn nicht, auch gut. Leb halt weiter dumpf und glücklich.

Ich war nie drin. Vielleicht hast du ja eine eingeschränkte Perspektive...hol einfach den verpassten Hauptschulabschluss nach.

Nebenbei kannst du ja die betreffenden Fakten zu Lidl recherchieren, ist noch gar nicht so lange her. Findet sich aber nicht auf bild.de.
Wenn nicht, auch gut. Leb halt weiter dumpf und glücklich.
Sorry - manchmal lässt der Ton hier echt zu wünschen übrig - vielleicht findest du deine Äußerungen ja spaßig - ich tue es nicht, Du magst mit deinen Aussagen ja Recht haben - Auch mag das "mit dem Käfig" nicht feine englische Manier sein - aber das, was du schreibst geht in meinen Augen vollkommen daneben - Punkt - aus !

Zurück