• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikefitting Raum Stuttgart

coolsurfing

Aktives Mitglied
Registriert
5 Januar 2017
Beiträge
329
Reaktionspunkte
57
Hi,

Hat jemand Erfahrung mit einem Biketitting im Raum Stuttgart.
In Freiburg gibt es ja wohl das Radlabor, aber ist etwas weit weg .....
Ich bin auf der Suche danach.

Gruß

Coolsurfing
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von coolsurfing

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich war bei Radwelt Ehningen. Es gibt zur Zeit leider keine Termine mehr, schon seit Spätsommer. Hat wohl zu viel mit Service zu tun (ist ein Ein-Mann-Betrieb, soweit ich weiß). Er selber ist Triathlet, macht keine unglaublich fancy Laservermessung, aber alles wichtige stellt er ein, inkl. Pedalplatten wenn nötig. Hat mich 150 € gekostet und er hat sich so ein, eineinhalb Stunden Zeit genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von coolsurfing

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hi,

Danke für die Infos.
Beim Philip Schneider war ich mal auf den Seiten, bin mir aber nich sicher ob das noch so funktioniert. Alles alte Beiträge und teilweise funktionieren Links nicht mehr und es war dort nur noch die Plus Version mit 249,- Euro aufgeführt (Preis für Basis war nicht vorhanden und was der Unterschied zu Plus ist), was ich schon als relativ teuer empfinde.

Habt ihr noch andere Optionen ?

Gruß

Coolsurfing
 
Phillip Scheller läuft glaube ich über die Firma Pudel in Ludwigsburg.
Da war ich vor ein paar Jahren Mal. Guter Mann!
Kommt eher aus der orthopädischen Ecke mit ausführlicher Anamnese bevor es um die eigentliche Sitzposition geht.
 
Zurück
Oben Unten