frank7777
Aktives Mitglied
Hallo Leute,
würde gerne ein Bikefitting, bzw. Sitzanalyse machen lassen. Hab jetzt im Internet das Radlabor in München ausfindig gemacht. Hat da wer Erfahrungen damit? Wart Ihr zufrieden oder gibt es was besseres?
Welches Paket habt ihr genutzt oder ist zu empfehlen? Ich selbst sehe mich als ambitionierten Hobbysportler, der auch 6-10 Jedermannrennen im Jahr bestreitet und sich von den Ergebnissen im vorderen Viertel findet.
Monatsfahrzeit ca. 50-70 Stunden. Jahresfahrleistung 8-12.000 km.
Infos sind als Grundlage für Paketwahl zu sehen.
Es gibt folgende Pakete:
Basic - 110€
Medium 175€
Pro - 295€
Expert - 395€
Ich schwanke zwischen Medium und Pro. Der Unterschied ist das beim Pro noch eine Pedalkraftanalyse gemacht wird. Ist das die 120€ Mehrkosten Wert?
Vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrungen und kann mir berichten.
Gruß und danke
Frank
würde gerne ein Bikefitting, bzw. Sitzanalyse machen lassen. Hab jetzt im Internet das Radlabor in München ausfindig gemacht. Hat da wer Erfahrungen damit? Wart Ihr zufrieden oder gibt es was besseres?
Welches Paket habt ihr genutzt oder ist zu empfehlen? Ich selbst sehe mich als ambitionierten Hobbysportler, der auch 6-10 Jedermannrennen im Jahr bestreitet und sich von den Ergebnissen im vorderen Viertel findet.
Monatsfahrzeit ca. 50-70 Stunden. Jahresfahrleistung 8-12.000 km.
Infos sind als Grundlage für Paketwahl zu sehen.
Es gibt folgende Pakete:
Basic - 110€
Medium 175€
Pro - 295€
Expert - 395€
Ich schwanke zwischen Medium und Pro. Der Unterschied ist das beim Pro noch eine Pedalkraftanalyse gemacht wird. Ist das die 120€ Mehrkosten Wert?
Vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrungen und kann mir berichten.
Gruß und danke
Frank