• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bike Radarwarner

• Ersteller Ersteller KetteRechts.de
  • Erstellt am Erstellt am
Da es den voraussichtlichen Seitenabstand beim Überholen wohl niemals rechtzeitig vorher anzeigen könnte reichen mir statt dessen weiterhin meine Ohren!

Nettes Gerät im Test bei DC Rainmaker. Warnt und informiert den Biker über von hinten anrollenden Verkehr.
http://www.dcrainmaker.com/2014/07/hands-on-backtracker-radar.html
(alles in Englisch)
Finde die Idee ok, allerdings OHNE das Gerät am Lenker, statt dessen integriert in einem Edge wäre es ein nettes Gimmick.

Demnächst kriegen wir (ich nicht, denn ich habe noch einen uralten Stein) eine App, die uns mitteilt, wann wir das stille Örtchen aufsuchen müssen. *kopfschüttel*

"Demnächst kriegen wir (ich nicht, denn ich habe noch einen uralten Stein) eine App, die uns mitteilt, wann wir das stille Örtchen aufsuchen müssen. *kopfschüttel* "

Gute Idee, und wenn die Urinmenge und die Farbe eingegeben wird, bekommen wir individuelle Trinkhinweise.
Das kann dann bei Facebook geliked werden.

"Demnächst kriegen wir (ich nicht, denn ich habe noch einen uralten Stein) eine App, die uns mitteilt, wann wir das stille Örtchen aufsuchen müssen. *kopfschüttel* "

Gute Idee, und wenn die Urinmenge und die Farbe eingegeben wird, bekommen wir individuelle Trinkhinweise.
Das kann dann bei Facebook geliked werden.
...das gibt es bestimmt schon:D

Wie ein kleiner Spiegel, nur mit deutlich mehr Gewicht, Volumen und Kosten und weniger Information. :confused:

Genau mein Gedanke.

521311_1.jpg
;)

Wie ein kleiner Spiegel, nur mit deutlich mehr Gewicht, Volumen und Kosten und weniger Information. :confused:

Wer aber beim permanenten in den kleinen Spiegel am linken Lenkerende starren Schlaglöcher übersieht oder in am Straßenrand stehende Hinternisse rauscht, sollte saich nicht beschweren, dass es da keine bessere, technische Lösung gibt :D

Zurück